11/22/2013

#AUFSCHREI VON RAINER EMMRICH, KIZ.DE, WEGEN AMNESIE

ursprünglich veröffentlicht am 4.2.2013

Rainer Emmrich,
ich muss mich bei Ihnen entschuldigen. Ich hatte mal wieder geschludert. Natürlich konnten Sie mit meinem Denkanstoss in diesem Post nicht viel anfangen. Ich ja auch nicht als ich mich mehrfach anschickte, den Namen “Deutzmann” zu googlen. Ich kam nicht weiter…
Aber dann erinnerte ich mich, einen Aktenordner ‘Fucked-up Companies’ zu haben. Flugs schlug ich nach und fand doch tatsächlich ein DIN A-4 Blatt … handgeschrieben … und wie es der Zufall will noch meine Handschrift … von der Veranstaltung bei KIZ in München … am 6. Dez. 2011 … an der ich ja nie teilgenommen habe … und ganz oben steht ein Name … der Name der Vortragenden …
Nicht Deutzmann, sondern MANUELA  DOLZMANN. Und eine Website hat sie auch, die Manuela. Und es gibt weitere Parellelen: sie ist so maulfaul wie Sie, mein gutster Rainer.
Trotz zweier Emails an die Manuela Dolzmann am 24. und 28. Jan. 13. Manuela gibt keine Antwort und spielt die blonde Muffeltrine.
Ja und dann liess ich noch einmal die Woche vor der damaligen Veranstaltung revue passieren. Es kam mir alles vor wie bei einer Versicherungsfritzen Firma. Also gab ich in Google ‘rainer emmrich dachau’ ein und siehe da. der Rainer hat dort ‘ne Tel. Nr.
Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Sie hatten mich damals angerufen und gefragt, ob wir das Ganze nicht besser am Telefon erledigen könnten. Tja, Rainerke mein Süsser, das war schlussendlich für mich der finale Grund: Ich muss die Fucker Firma besuchen. Das will ich live erleben. Anders ausgedrückt: I know a bullshit when I see a bullshit.
Die rhetorische Frage tut sich auf, Rainer Emmrich: Wie abgefuckt ist die Staatliche-Unterstützungsgelder-Abzocker Firma KIZ Management?!
Enchanté

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.