11/19/2013

KIZ Management im Bodennebel operierend

ursprünglich veröffentlicht am 24.10.2012


Brick Top: In the quiet words of the Virgin Mary… come again?
..
In Deutschland unterliegt die Tätigkeit des Unternehmensberaters keinem Berufsschutz. Jeder in der Unternehmensberatung Tätige kann sich Unternehmensberater nennen. Dies führt in der Praxis insbesondere im Bereich der Wirtschaftsberatung zu ungewünschten Erscheinungen: Als Unternehmensberatung getarnt werden Dienstleistungen (z.B. Versicherungen) ausgewählter Vertragspartner angeboten, was mit einem unabhängigen und objektiven Beratungsprozess wenig zu tun hat. (Wikipedia)
(Ganz anders z.B. in Österreich)
————————–
Es scheint fast so, als wolle die Armutsverwaltungskaschemme Jobcenter keine Gelegenheit missen, seine Primitivität unter Beweis zu stellen. Das Jobcenter arbeitet u.a. mit der Fa. KIZ Management, Hauptsitz in Offenbach, zusammen und führt diese Firma auch in Eingliederungsvereinbarungen als ‘unseren Unternehmensberater KIZ’ an.
Hier das Impressum der KIZ:
KIZ Management scheint es eher vorzuziehen, under cover of the night zu arbeiten. Die Firma ist nicht einmal in der Datenbank des
Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. eingetragen.
Hier der Link zur Mitgliederliste und nachfolgend zwei Screenshots (Stand 24. Okt. 2012) von den Buchstaben ‘K’ und ‘P’ (Prowina):

Meine Erfahrungen mit der KIZ in München hier. KIZ und Konsorten sind mit einem beschäftigt, dem Abgreifen von staatlichen Subventionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.