11/20/2013

JOBCENTER MÜNCHEN VERHINDERT FAMILIENZUSAMMENFÜHRUNG

ursprünglich veröffentlicht am 27.12.2012

“Man is the measure of all things:
of things which are, that they are,
and of things which are not, that they are not”.
Protagoras
cc Ulrike Mache
Silke Strama,
Besten Dank für Ihr Schreiben vom 6. Dez. 2012 in dem Sie u.a. feststellen, ich hätte nach Ihren Erkenntnissen zu Unrecht Leistungen bezogen und fordern diese zurück.
Nun, nach meinen Erkenntnissen, haben Sie Bilanzfälschung und Bilanzbetrug begangen. Über Monate haben Sie sich geweigert, meine eingereichten Unterlagen auf die von mir geltend gemachten Ausgaben in meiner selbständigen Tätigkeit zu überprüfen.
Erst die schlussendliche Einschaltung eines Anwaltes führte nun zu einer Nachzahlung, die von mir noch auf Adäquanz geprüft werden muss. Vorab gleich: auch Ihre neue Berechnung ist FALSCH!
Ad. Zahlung von zwei Mal €300 durch die asiatische Mutter unserer Tochter zum Kauf eines Fluges zwecks Besuches der Mutter in Nepal.
Durch Ihre fortgesetzte Betrügerei mittels des EKS und der damit drastisch reduzierten monatlichen ALG2 Zahlungen war es mir nicht möglich, unserer Tochter einen Flug nach Nepal zu kaufen, um ihre Mutter zu besuchen. Ob Ihres schäbigen und perfid niederträchtigen Verhaltens musste meine Tochter die kompletten Sommerferien in D-Land unter unfreundlichen Deutschen verleben.
Die zwei Zahlungen beziehen sich notabene auf den Feb. und März 2012, wurden von mir angegeben und begründet und wurden damals von Ihnen nicht beanstandet! Nun, acht Monate später (er)finden Sie Anlass. Seltsam? Nein, das ist das Jobcenter, verrottet!
Ich versuche Ihnen nun mittels einer Allegorie klar zu machen, wie ich vorzugehen pflege, wenn jemand Familienzusammenführungen behindern möchte:
Es trug sich Anno 2010 zu. Die Deutsche Botschaft in Kathmandu weigerte sich, meiner nepalesischen Frau ein Visum für den Besuch ihrer Tochter in Deutschland auszustellen. Böser Fehler!
Dann trat Kick-ass Guy in Aktion. Kick-ass Guy? FYI, das bin ich. Das ist mein Nom de Plume.
Kick-ass Guy sandte insgesamt vier Emails, um mit der Sache final zu dealen:
  • eine Email an das Auswärtige Amt in Berlin
  • eine Email an das Bundesministerium für Familie in Berlin
  • eine Email an die Behörde direkt in der Nähe von Ihnen. Ja genau, im Altbau dort drüben.
  • und eine Email an die Deutsche Botschaft in Kathmandu in einer ziemlich scharfen Form. Diese Botschaft ist doch so irrelevant im Vergleich zur US, China und der Indischen Botschaft (und genau in dieser Reihenfolge). In der grössten Krise des Landes fuhr der damalige deutsche Botschafter ROLLERSKATE! Hier!
Fazit: innerhalb weniger Tage hatte meine Frau das Visum. Das ist die Art und Weise wie ich rolle.
Um auf Ihr Anliegen einzugehen: ich werde die insgesamt €600 an meine Frau zurück überweisen. Sie erhalten dann den Zahlungsbeleg.
Sollte das Jobcenter diese €600 einbehalten oder auch nur einen Cent davon berühren, dann wäre es gut, folgende lax von mir dahin geworfenen Punkte zu bedenken:
  • Behinderung von Familienzusammenführung durch das Jobcenter
  • Verdacht des Rassismus beim Jobcenter
  • Verdacht von Ausländerdiskriminierung beim Jobcenter
Ich will es ausserdem glasklar machen: meine Tochter ist auf dem Papier Deutsche. Sie ist im Herzen niemals Deutsche. Dies war immer mein Erziehungsziel, dies wird immer mein Ziel sein, und darauf bin ich stolz zusammen mit meiner Frau!
Ich denke, Sie erahnen, dass das Jobcenter sich hier auf ganz brisantem Terrain bewegen würde. Und würde der Begriff Shitstorm auch eventuell irgendwie geartete Assoziationen beflügeln??
Und wie der Zufall es will, bringt der fantastische Nachrichtensender AlJazeera (Uuuuuh, Deutsche werden jetzt steif vor Unbehagen, etwas Ausländisches, igittttt!) am 26. Dez. einen Artikel mit Video über Rassismus in D-Land.
Haben Sie was zu sagen dazu??!! So aktuell wie nie und kein Wunder in einem Land mit einem Unfickbaren Fettarsch als Kanzler (Felicitazione, Silvio!).
Ad. Mein Fahradunfall
Diesen ziehen Sie ja nun in Zweifel und würden diesen Zweifel beilegen wollen, wenn ich Belege beibringen könnte.
Wie gut es sich trifft, dass diese schon lange bei Ihnen sind:
Schauen Sie in meinen Kontoauszug vom 1.10.2012 (PN-Nummer 3173). Meine bayerischen Sprachkenntnisse sind etwas holprig, aber ‘Radlbauer’ müsste irgendwie etwas mit Fahrrad zu tun haben. Würden Sie dem zuzustimmen geneigt sein? Bon! Très bien!
Sodann lassen Sie Ihre Augen zwei Reihen südlich gleiten und landen bei PN-Nummer 2380. Wenn Sie dann noch ganz vief den Namen C… N… in Google eingeben ……………
Donnikawatsky, dat hat och wat mit et Rad zu tun, iss et nich so?
Gehen Sie zu:
Auf Bild .. sehen Sie ihn.
(Name, Adresse, PH hier)
Rufen Sie ihn an wegen Unfall am 28.9.
Wie deckt sich diese Zahl nun mit der Gesamtsumme, die vom Unfallverursacher überwiesen wurde? Ganz einfach, ich hatte die genauen Rechnungsbeträge nicht mehr im Kopf als ich ihm den Betrag der Schadenssumme am  Telefon sagte.
Warum habe ich Ulrike Mache gecopied? (Nebenbei bemerkt lautet der Name der anderen Lügnerin Frau Kneißl. Ich habe leider keine Email Adresse von ihr, sonst hätte ich ihr auch schon eine gezündet.) Simpel, die Berechnungen für die Monate November 2012 und folgende sind falsch.
Namaste und Ohayou Gozaimasu, wie wir im Senegal sagen
———–
PS. Falls Sie in diesem Beitrag irgend eine Form von Beleidigung entdecken oder entdecken zu glauben, fordere ich Sie auf, unverzüglich gegen mich Klage einzureichen. Ich würde der mit absoluter Gelassenheit entgegen sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.