11/20/2013

ELISABETH BAUM, JOBCENTER MÜNCHEN: 1 BRIEF, 2 SEITEN, KOMPLETTE LÜGEN

ursprünglich veröffentlicht am 28.12.2012


H/T wordboner.com
Es gibt keinen Zweifel, es muss Weihnachten sein.
Mir liegt hier ein Schreiben zur Kenntnisnahme vor, zugesandt von meinem Anwalt. Datiert 10. Dez. 2012, eingegangen am 18. Dez. 2012,  und unterzeichnet von meiner, und jetzt hinsetzen, tief Luft holen … are you fucking ready for the big one, can you fucking take it, are you prepared for the ultimate??? …. denn hier kommt meine PERSÖNLICHE

INTEGRATIONSFACHKRAFT

Und sie hat einen Namen: Elisabeth Baum vom JoCeE München.
Nochmals zum Verständnis: E. Baum ist meine INTEGRATIONSFACHKRAFT. D.H. per exclusionem, ich war vorher nicht in die Gesellschaft integriert.
Dahinter liegt ein ziemlich faschistoider Gedanke. Ist das JC eine faschistoide Organisation, die billige Arbeitskräfte bereitstellt, um andere Länder in der EU ökonomisch zu unterdrücken? (Doch dazu mehr in einem späteren Post)….
Das Schreiben umfasst zwei Seiten.
Das Schreiben besteht komplett aus Lügen.
Alle Lügen kann ich mit schriftlichen Belegen beweisen.
GMail, thanks a lot.
Lord, this is heaven-sent.
Das Schreiben wird seine Runde machen, Elisabeth Baum. Das Schreiben ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Wie ich früher zu bedenken gab, easy does it!
Stay tuned! Die Details werden hier veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.