11/19/2013

SILKE STRAMA MACHT MICH GANZ KIRRE

ursprünglich veröffentlicht am 1.11.2012


Jesus fucking Shiva Shit. Ich kann nicht mehr folgen.
Silke Strama, meine Amazone vom JoeCEE, auch Jobcenter genannt, macht mich immer mehr fertig. Ist es meine Alzheimer oder sollte ich meinen kolumbianischen Drug Dealer wechseln?? Shit, this is getting eery.
Keine Zahlung für November. Keinerlei Antworten von Silke auf meinen neu eingereichten Antrag, die Kontoauszüge. Keine Antwort auf meine Erinnerung am 26. Oktober…. Keinerlei Kommunikation von Silke S. im ganzen Oktober.
Und jetzt eine mysteriöse Überweisung vom JoeCEE über €135,85!!! Ich stehe mental totally blank da. Wofür ist das; welch moralisch fragwürdige Dienste vollzog ich, vielleicht in einem Vollrausch, an … who fuckin knows???
Doch dann dämmerts es mir, es kann nur dies sein: meine Butt-Silicone-Injection. See picture, fuckers, and get jealous.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.