11/18/2013

ELISABETH BAUM, DARF ICH UM IHRE MITWIRKENDE HAND ANHALTEN?

ursprünglich veröffentlicht am 23.10.2012


RE: Eingliederungsvereinbarung vom 4.10.2012 – 2. Email
Elisabeth Baum,
Nach Jobcenter-typischer ausgebliebener Beantwortung meiner Email vom 15. Oktober 2012, schreibe ich Ihnen heute nochmals zu diesem Thema.
Ich beziehe mich auf Ihre am 4.Oktober 2012 übergebene Einladung, die Fa. Ingeus am 5. Oktober 2012 zum

“Ziel(e) 
Integration in den 1. Arbeitsmarkt und Beendigung der Hilfebedürftigkeit durch Nutzung eines Vermittlungscoachings”
aufzusuchen.

Bitte begründen Sie mir dies im Hinblick auf meine selbständige Tätigkeit und unter Angabe der Rechtsgrundlage(n).

Ich erwarte eine aussagekräftige Stellungnahme bis zum 30. Oktober 2012. Bei Ausbleiben werde ich Klage erheben.
Danke,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.