1/07/2015

Wolfgang Bauer lädt ins Jobcenter München Bullshit Department

Der, jetzt festhalten, "behördliche Datenschutzbeauftragte" des Jobcenter München - oh mein Gott, ich liebe ein Oxymoron - Wolfgang Bauer macht seine schriftliche Aufwartung in einem Brief an die

Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit in Bonn.

Hier ist der Brief von Wolfi und er zeigt einmal mehr wie abgefuckt das Jobcenter München ist.




Hatte die BBDS angeschrieben mit Bitte um Zusendung der Stellungnahme des Jobcenter München und so kam es auch. Ich wollte schliesslich die kolportierten Lügen der Reichs Rassisten und Diskriminaten Org. im Original lesen.

Wolfischnulli, also der akkreditierte behördliche Datenschmmmmutzbeauftagte des Jobcenter München mit Erpresserin als GF schreibt unter

a) Eine verbindliche Vorgabe zur Anforderung von Zeugnissen gibt es im Jobcenter München nicht.
Nun, allgemein liest man in der Presse anderes dazu, Wolfi.

Aber Wolfischnulli kommt noch blöder daher:

… um eine passgenaue Beratung zu ermöglichen bzw. eine Entscheidung zur Durchführung der Ausbildungsvermittlung zu treffen.
Wolfischnulli, wenn jemand das Abitur machen will, dann nehme ich an, basierend auf meiner laxen nicht gegoogleten Schätzung, nach der so ca. 70% studieren wollen, könnte man dies vielleicht auch auf meine Tochter beziehen. Wolfilein, bei allem Respekt vor den immensen Talenten von Jobcenter MAs, zum Thema Studium braucht man doch diese Dödel nicht.

MAW Wolfilein, das bedeutet für das Jobcenter München: Just Fuck Off!


… ob ein vom Jobcenter finanzierter Förderunterricht angeboten werden muss.
Wolfi, ich hab's schon mehrfach angedeutet, mir gehen Rassisten und Diskriminanten auf den Arsch. Hast du das verstanden, du Lümmel, der du das in einer Antwort an eine Behörde zu schreiben dich erdreistest.

Desweiteren weigert sich die Rassisten und Diskriminaten Org. Jobcenter München, die Schulfahrtkosten zu übernehmen. Was heuchelst du Knaller dann eigentlich von Nachhilfestunden auf Kosten des JC?

Und letztens, min Jung, wir brauchen keine siebtklassige Jobbörse und meine Tochter wird sich dort auch nicht anmelden. Es gibt weitaus besseres auf den binären Interrohren.

Cheerio Wolfi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.