11/17/2013

STELLUNGNAHME ZU MEINEM BIZ PLAN VOM 5.7.2011

ursprünglich veröffentlicht am 15.10.2012



Elisabeth Baum,
Da Jobcenter Mitarbeiter Alexander Amann bedauerlicherweise durch einen

Does not like recipient - 550-5.1.1 - e-mails bouncing back 

für mich nicht erreichbar ist, wende ich mich an Sie.
Ich beziehe mich auf meine Eingliederungserklärung vom 23.5.2011 und würde es schätzen, wenn Sie mir die Stellungnahme des Unternehmensberaters des Jobcenters zu meinem am 5.7.2011 eingesandten Business Plan übermitteln könnten.
Sie sind sicher genauso verblüfft, wie hier eine Untätigkeit, ja vielleicht sogar eine bayerische Schlafmützigkeit, nach mehr als 15 (fünfzehn in Worten) Monaten noch immer keine post-aktive Bereinigung fand.
Danke,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.