11/15/2013

UND NE NEUE JOBCENTER SESSION

ursprünglich veröffentlicht am 9.10.2012



Hallo Silke Strama,

Ich erlaube mir, die Bank Statements vorbeiflattern zu lassen. (siehe Anhang)

Das EKS Formular bräuchte ich dann wieder, wobei ich empfehlen würde, dies genauer zu studieren, bevor Sie es an mich senden.

Für jeden, der sich in sauberen Bilanzen auskennt (also das Jobcenter ist damit nicht gemeint! – Oops, €10.000 Strafandrohung wegen Verleumdung und grober Geschäftsschädigung), fehlt da etwas. Schauen Sie es sich genau an.

Falls Sie es nicht herausfinden, bin ich Ihnen nicht barsch. Ich werde dann eine Lernsession zusammen mit Martina Musatti einberufen. Elementare Excel Kenntnisse sind absolute Voraussetzung, um Einlass zu bekommen. MAW, das müssten also auch JayCEE Mitarbeiter schaffen. Fingers crossed.

Cheerio,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.