11/23/2013

MIKROKREDITFONDS IN DEUTSCHLAND UND DEINE IRRSINNIGE KREATIVITÄT

ursprünglich veröffentlicht am 22.2.2013

Kreativität ist zeitgebunden, aktuell, sonst, pardon my French, ist sie für den Arsch. Schauen wir uns an, wie kreative Ideen im Billiglohnland mit dem, ich zitiere Silvio Berlusconi, “culona inchiavabile”, finanziell unterstützt werden:
Ganz allgemeine Unterstützung hier, ca. 3 Jahre alt!!
Aber Gott sei’s gelobt und jepfiffen, jibt es de KIZ Management (KIZ Prowina und wat immer noch) …. und je mehr du auf den digitalen Intergeweben unter ‘Markus Weidner’ mit diversen anderen Keywords suchst …. mein lieber Scholli, der Junge hat aber ‘ne Menge Firmen registriert. Mit anderen Worten, das ist Bullshit!
Du bist also so total kreatief, lucky you, KIZ-Management-Staatliche-Fördergelder-Abzock-Firma hat genau das richtige Finanzinstrument für dich!
Und die Jungens und Mädels sind gut: Die Erfahrungen sind positiv. „Wir haben null Ausfall“, sagt KIZ-Geschäftsführer Markus Weidner.
Markus, mein Gutster, Kredite haben IMMER Ausfälle. Sonst wären sie wahnsinnig günstig zu haben, du Dummerchen!
Das Jobcenter lässt/liess Business Pläne durch KIZ Prowina evaluieren. Donnerwetter! Aber weiss das El Jobcentrino eigentlich, wie KIZ Management darüber denkt???
Da ist z.B. Elisabeth Neumann: „Wir lesen keine Businesspläne, wir schauen uns den Menschen an.“ Na, das ist doch mal ein offenes Wort.
Elli Neumann kennt sich totalissimo aus und weiss, Kreative brauchen keine Bürgen, denn „Künstler sind Netzwerker. Um erfolgreich zu sein, müssen sie mit Menschen Kontakte pflegen. Einzelkämpfer haben keine Chance“
Ja, Kinners, das ist Elli total unplugged!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.