11/14/2015

Richterin  Pabst, Meine Tochter und ich verlangen die unverzügliche Rückgabe unserer beschlagnahmten IT-Ausrüstung.

Amtsgericht  München
Nymphenburgerstr.  16
80335  München

AZ:  ER  II  GS - 6711/15

Richterin  Pabst,

Meine  Tochter  und  ich  verlangen  die  unverzügliche  Rückgabe  unserer  am  28.  Okt.  2015 beschlagnahmten  IT-Ausrüstung.  Ihr  Beschluss v.  08.  Okt.  2015  verstösst  gegen Menschenrechtsprinzipien  und  ist  ein  klarer  Verstoss gegen  die  grundgesetzlich  garantierte  freie Meinungsäusserung  Artikel  5  GG.

Ihrem  Beschluss  zufolge  müssen  wir  annehmen,  Sie  sind  auch  nicht  hinlänglich  der  deutschen Sprache  mächtig.  Etwas 'veröffentlichen'  setzt  voraus,  dass es nicht  schon  veröffentlicht  ist.  Alle  Bilder sind  auf  den  Websites deutscher  Medien  zu  finden  und  bislang  unbeanstandet.

Durch  die  Beschlagnahme  des Computers meiner  Tochter  hat  die  Münchner  Justiz  zum  dritten  Mal deren  schulischen  Erfolg  willentlich  und  unter  Brechung  demokratischer  Grundrechte  auf  das Äusserste  gefährdet.  Im  Sept.  2015  mussten  wir  eine  Verfassungsbeschwerde  wegen  des  skandalösen rassistischen  Urteils der  Münchner  Justiz  einreichen.  Dies  ist  abermals ein  Beleg  für  den  bekannten institutionellen  Rassismus  in  deutschen  Behörden  und  insbesondere  der  Justiz  und  Polizei  in  Bayern.

In  Kollaboration  mit  der  rassistischen  Behörde  Jobcenter  München  hat  die  Münchner  Justiz  schon mehrfach  mich  und  meine  Tochter  bewusst  in  unseren  Rechten  massivst  eingeschränkt  und  bestraft mit  dem  Ziel,  uns mundtot  zu  machen,  uns finanziell  zu  vernichten  und  meine  Tochter  ihrer  Zukunft zu  berauben. Die  kriminelle  Rassistenbehörde  Jobcenter  unternimmt  alles erdenkliche,  um  meine Tochter  von  der  Schule  zu  bekommen  und  in  einen  Billiglohn-Job.

Weiters versucht  die  Münchner  Justiz  in  Kollaboration  mit  dem  Jobcenter  München  alles,  um  den Blog  'meinjobcenter.blogspot.com'  zum  verschwinden  zu  bringen.  Sie  will  die  Kritik  an  einer sozialverbrecherischen  Einrichtung,  die  gegen  demokratische  Grundrechte  verstösst  und  durch  ihre Praktiken,  basierend  auf  neoliberaler  Wirtschaftspolitik,  die  Hegemonie  Deutschlands übereuropäische  Staaten  durchsetzen  will  und  dies sehr  erfolgreich  tut,  gelöscht  sehen.  Die  bayerische Justiz  operiert  so als  Handlanger  zur  weiteren  Unterdrückung  und  Knechtung  südeuropäischer  EUStaaten  und  der  skandalösen  hohen  Arbeitslosigkeit  insbesondere  unter  den  jungen  Menschen  des europäischen  Club-Med.

Die  Münchner  Justiz  hat  auch  nicht  davor  zurückgeschreckt,  meine  Tochter  einer Körperdurchsuchung  unterziehen  zu  wollen.  Es kamen  zum  Termin  der  Beschlagnahme  zwei männliche  Polizisten  und  eine  weibliche!  Es kam  nicht  zur  Körperdurchsuchung,  weil  sie  schon  auf dem Weg  zur  Schule  war.  Sie  wollten  sie  auch  völlig  jeglicher  sozialer  Kommunikationsmöglichkeiten berauben  durch  Beschlagnahme  ihres  Handys,  denn  mein  Handy  wurde  beschlagnahmt.

Bei  Betreten  unserer  Wohnung  am  28.  Oktober  2015  stürzte  einer  der  männlichen  Polizisten, BEWAFFNET  mit  Pistole  und  Pfefferspray  (!)  sofort  in  das Zimmer  meiner  Tochter,  ohne  auch  nur anzuklopfen.  Wir  sind  ob  solcher  aus der  Nazi-Zeit  bekannten  Szenarien  zutiefst  entsetzt. Meine Tochter  ist  äusserst  verängstigt  und  nur  noch  von  einem  Gedanken  beseelt:  dieses Rassistenland Deutschland  mit  einer  korrupten  Justiz  so schnell  wie  möglich  zu  verlassen.

Sie  sind  in  Ihrem  Beschluss noch  nicht  einmal  in  der  Lage  einen  konkreten  Zeitpunkt  der  Abbildungen mit  NS-Symbolen  auf  dem  Blog  zu  nennen:  "Zu  einem  noch  nicht  genau  bestimmbaren  Zeitpunkt  am 08.05.2015  oder  kurz  zuvor  veröffentlichte  der  Beschuldigte  ...". Abbildungen  im  übrigen,  die  von öffentlich-rechtlichen  Anstalten  sowie  der  deutschen  Presse  stammen!

Das Bild  auf  Twitter  stammt  von  der  deutschen  Website  'allmystery.de'  mit  folgendem  Administrator:

Administrative  contact

The  administrative  contact  (admin-c)  is  the  natural person appointed  by  the  domain holder  to  act as  his/her  authorized representative  and who  also  has  the  duty towards  DENIC  of  taking  binding decisions  in all matters  concerning  the  domain  allmystery.de.

Name: Daniel  Dingeldey

Address: Gautinger Str.  10

Postal Code: 82319

City: Starnberg

Country: DE

Die  Abbildungen  rechtfertigen  auch  niemals eine  Beschlagnahme,  da  sie  öffentlich  auf  deutschen Medien  und  unbeanstandet  sind.

Ich  habe  mittlerweile  Kontakt  mit  US  Anwälten  aufgenommen  bezüglich  eines Antrags auf  Asyl  für meine  Tochter  in  den  USA.  Meine  Tochter  fühlt  sich  in  Deutschland  nicht  mehr  sicher.  Sie  will  dieses Land  unbedingt  verlassen,  insbesondere  hinsichtlich  der  berüchtigten  bayerischen  Justiz  mit  Neonazi Affinität.  Ich  bin  nicht  in  der  Lage  bei  einer  solchen  Justiz,  die  die  kriminelle  und  rassistische  deutsche Behörde  Jobcenter  München  offenkundig  in  ihren  unablässigen  Akten  zur  willentlichen  Schädigung von  uns unterstützt,  meiner  asiatisch-deutschen  Tochter  Schutz  zu  bieten.

Meine  Tochter  und  ich  haben  lange  Zeit  in  Asien  gelebt.  Wir  haben  eine  solche  Korruptheit,  solche Hinterhältigkeit,  eine  solche  perfide  Verlogenheit  von  bayerischen  Richtern  (Richterin  Bassler  fällt  uns ein  und  auf  meinem  Blog  in  zwei  Posts beschrieben)  und  eine  derart  herunter  gekommene  bayerische Justiz,  die  einen  Neonazi  als Richter  beschäftigt,  noch  nicht  erlebt.  Wir  hätten  so etwas nicht  für möglich  gehalten  in  einem  demokratischen  Staat  und  sind  zutiefst  angewidert.

Ich & meine Tochter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.