11/20/2015

Einem begnadeten Ritter der Jurisprudenz gebührt der standesrechtliche Zeitbonus - Dr. Aiko Petersen

Gleichgültigkeit ist die Rache, 
die die Welt an der Mittelmäßigkeit nimmt.

Oscar Wilde






Manchmal geht ein Fall einem Anwalt völlig nass am Arsch runter. Sollte dieser Fall qualifizieren? Es gälte zu eruieren. Wohl denn, forsches Gemüt.

Also es sich zutrug, dass ich meinem Samurai des Rechtes doKtOR Aiko von und zu Petersen am 23. August des Jahres 2014 (ja, das ist eine vier) eine Email sandte wegen der vom Jobcenter abgelehnten Forderung nach Kosterstattung der Wahrnehmung des Umgangsrechts sowie Kostenübernahme der Kleidung für Bewerbungen für meine Tochter und diese versah mit Auszügen aus zwei PDFs des BMAS sowie Link zu diesen selbigen, erhielt ich seine Antwort am 4. Sept. 2014 mit seiner üblichen Forderung eines 'Honorars für sozialrechtliche Beratung' in Höhe von € 60,- plus MwSt. Selbiges beglich ich am 8. Sept. 2014 in geflissenlicher Selbstverfreilichkeit. Di niente.

Nun das war es dann erst mal, denn einem begnadeten Ritter der Jurisprudenz gebührt der standesrechtliche Zeitbonus . . . der standesrechtliche Zeitbonus . . . gebührt der standesrechtliche Zeitbonus . . . hatte ich eigentlich schon den standesrechtlichen Zeitbonus erwähnt?

Als dann im Monate Mai 2015 (jawoll, dat is inner Tat ne fünf) meine vorlaute Tochter genau am 23. jenes Monats ein gewisses Manko an Fortschritt in dieser Sache konstatierte, setzte ich sofort meine senso-motorischen Fähigkeiten zur Bewältigung einer Email um an unseren Streiter des Rechtes.

Dies resultiere in ein Lebenszeichen von Avvocato Aiko P. am 2. Juni 2015 und der Bitte, den Antrag noch einmal zuzusenden. Ja, mon dieu, wer auf so vielen Campi des Streites um des Rechtes ficht, da kann schon mal was verschludert werden. 

Die Historiker schrieben den 9. Juni 2015 zu dem ich selbigen Antrag von vor zehn Monaten noch einmal entlang der binären Intertuben gleiten liess.

Dort, so dünkt es mich und meiner Tochter, ist er nun in der behüteten Gestationsphase. Wir haben bis dato, also November 2015, noch keine Kunde erhalten von Hofritter Aiko.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.