11/21/2015

Anwalt Nikolas Vatant, aber warum denn sich verstecken?

Nikolas Vatant, 

Sie offerieren Teile Ihrer sicherlich beeindruckenden Schaffenskraft auf der Anwaltsdatenbank der Website zur Bewältigung der Armut und benannt mit dem Oxymoron 'Tacheles'. Wenn ich den Newsletter des selbsternannten Destitutionsbeauftragten Harald Thomé richtig interpretiere, kostet dies eine jährliche Gebühr. Ich denke, Sie nehmen Henry Ford ein wenig zu wörtlich in Ihrer Nachlässigkeit der Allokation Ihres Werbebudgets, als Sie sich nassforsch entschlossen, uns Ihre vollumfängliche Nichtbeachtung zu schenken.

Also müssen meine Tochter und ich vermuten, Ihren jurisprudentiellen Wertvorstellungen muss etwas missfallen haben, als wir Sie mit unserem Anliegen bezüglich einer Klage gegen das kriminelle und rassistische Jobcenter München am 11. November 2015 wie folgt anschrieben:
Meine Tochter und ich benötigen einen Anwalt wegen unserer Forderungen nach finanziellem Ausgleich. Diese Forderungen betreffen:
- Kosten für Verfassungsbeschwerde wegen Anzeige durch Jobcenter
- Übernahme der Ausfallskosten nach Computerbeschlagnahme nach Anzeige durch Jobcenter
- Übernahme der Kopier-, Port- und Fahrtkosten angefallen durch Gerichtstermine
Meine Tochter und ich beabsichtigen in diesem Fall durch alle Instanzen zu gehen.

... und Sie bedauernswerterweise Zuflucht nahmen in der so typischen und lächerlichen Weise des deutschen Michels, wegducken und schweigen.

Kollidierte mit Ihren hohen Rechtsvorstellungen vielleicht unsere Eingabe einer Verfassungsbeschwerde nach den haarsträubenden Urteilen des Kanguruh Courts München?

Nahmen Sie Hartz IV Anwalt gar Anstoss, dass wir unser Recht gegen eine kriminell operierende und durch die bayerische Justiz mit Neonazi-Affinität gedeckte deutsche Behörde zur zwangweisen Rekrutierung von Billiglohn-Arbeitern und unter Brechung des Grundgesetzes operierend, verteidigt sehen wollen?

Kurzum, sind Sie ein billigender Lackei einer rechtbrechenden deutschen Bundesbehörde zur garantierten Wahrung einer Kaste der entrechteten Lohnsklaven mit subsequentem Sozialtransfer in die alimentierte Altersarmut?

Wir freuen uns, Zeuge Ihrer verbalen Darbietung in Pixelform zu werden. Zeigen Sie uns, dass Sie halbwegs Mann sind.


Mit unseren besten Grüssen

......

PS. Meine Tochter möchte Ihnen in den kommenden Tagen noch ihre Aufwartung in englischer Sprache machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.