11/26/2015

Meine Tochter an die Staatanwaltschaft re. Jobcenter München

Staatsanwaltschaft  München  I
Linprunstraße  25
80097  München


AZ:  ER  II  GS - 6711/15 und Anzeige  des  Jobcenter  München in 2012  AZ  18  Ns  112  Js  203869/12

Ich  bin  die  Tochter  von ... und  wünsche  die  jeweiligen  Anzeigen  der  oben  genannten Verfahren  zugesandt  zu  bekommen.  Ich  will  gegen  diese  Anzeigenden  in  beiden  Fällen  klagen,  da  sie in  mein  Recht  der  freien  Entfaltung  massiv  und  rücksichtslos  eingreifen.

Die  Anzeige  bei  der  Polizei  München  im  Jahre  2012  stammt  ohne  jeden  Zweifel  vom  Jobcenter München.

Bei  der  zugrundeliegenden  Anzeige  re.  AZ:  ER  II  GS  - 6711/15  bin  ich  überzeugt,  das Jobcenter München  ist  ebenfalls der  Urheber  wie  schon  anläßlich  der  Anzeige  im  Mai  2014.  Gegen  diesen letzteren  Fall  aus 2014  haben  wir  das Bundesverfassungsgericht  angerufen.

 Ich  werde  durch  diese  deutsche  Behörde  Jobcenter  München  in  massivster  Weise  angegriffen  und belästigt.  Diese  Behörde  unternimmt  alles,  um  mir  Schaden  zuzufügen,  meine  schulische Weiterbildung  zu  beenden,  mich  von  meinem  Vater  zu  trennen  und  insgesamt  meine  Zukunft  zu ruinieren.

Mein  Vater  hat  mittlerweile  Kontakt  mit  Anwälten  in  den  USA  aufgenommen,  um  für  mich  Asyl  in  den USA  zu  beantragen.  Ich  fühle  mich  besonders nach  der  Beschlagnahme  unserer  kompletten  ITAusrüstung  durch  bewaffnete  Polizisten  im  Okt.  2015  nicht  mehr  sicher  in  Deutschland.  Insbesondere habe  ich  keinerlei  Vertrauen  in  die  bayerische  Justiz.

Diesem  Brief  ist  eine  englischsprachige  Übersetzung  angehängt  zur  Dokumentation  und  Vorlage  vor Gerichten  in  den  USA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.