8/28/2018

Endlich Identität des alter ego von C. Paucher alias Jürgen Sonneck gelüftet. Landgericht München wartet noch DNA Test ab

Landgericht München mit seinen Richtern Dr. Tholl, Dr. Sindelar und kein Doktor Niederfahrenhorst (warum kein Dr??? Wahrscheinlich  zu viel den Mädels aufe Unität nachgeschlichen) kann sich langsam für meine Gumshoe-mässige Recherche über Doppel-Ego Sonneck-Paucher erwärmen.

Insbesondere ein Richter sieht sich durchaus geneigt, meine überzeugend vorgetragene Argumentations- und vor allem optische Beweiskette (siehe unten exklusiv) als durchaus erwägenswert zu betrachten.

Letztendlich waren es diese heimlich gewonnenen Schnappschüsse einer Undercover Person, die ungenannt bleiben möchte, die endlich den Cover von C. Paucher lüfteten. Die optischen Eindrücke, Gesichtszüge und die Haarpracht sind frappant ähnlich. Praktisch steht nur noch der DNA Test aus. Den wollen das Richter-Trio noch abwarten, wenn ich alles richtig verstanden habe.


Ex stellv. GF Jobcenter München Jürgen Sonneck
im Dschungel des Behördenalltags.

Jürgen Sonneck im Urlaub
Jürgen Sonneck, alias C. Paucher, bevorzugt
den dunklen Siff der Anonymität.
Insbesondere auf dem Internet.
Hier ist er links zu sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.