2/24/2016

Schmierenkomödie bei Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft Berlin

Frau Nöhre,

Gleich vorab die Frage, haben sie bei der Schlichten Stelle der Rechtsanwaltschaft schon gehört von

Article 6 of the European Convention on Human Rights

It is a provision of the European Convention which protects the right to a fair trial.

Richterin Bassler vom LG München interessierte das gar nicht.

Ihrem Brief vom 16. Feb. 2016 entnehme ich Ihre Funktion der 'Schlichterin' in meiner Beschwerde.

Mir erscheint, Sie führen auch Regie bei Comedy Central, als Ihr Etablissement Mitte Januar von mir erbat, die von mir behaupteten Pflichtverletzungen meiner Pflicht"verteidigerin" Aglaia Muth anhand von Schriftstücken zu belegen.

Da Sie nun schon am 25. Januar von der Gegenseite erfuhren, die Forderung sei "ein Anspruch der Staatskasse", hätten Sie mir doch im Sinne der Redlichkeit mitteilen können, dass eigentlich jede Art von Eingabe meinerseits für die Katz ist.

Sodann wundert mich aber, dass Ihnen nicht der § 280 BGB eingefallen ist oder fällt der unter Nestbeschmutzung?

So ich nun gespannt bin, welcher Burleske ich in meiner Beschwerde über Anwalt Aiko Petersen beiwohnen darf. Oh, ich stelle zu meinem Bedauern fest, den Doktor Titel vergessen zu haben. Ich entdeckte übrigens den Anwalt über den selbstlos kommerziellen Service von 'my-sozialberatung.de' eines Harald Thomé. Ein umtriebiges Völkchen, diese Deutschen im Hartz IV Gewerbe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.