1/26/2016

An die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft in Sachen RAin Aglaia Muth

AZ: 723/15 SD07

Guten Tag Frau RAin ...,

Sie erbitten mit Schreiben vom 19. Januar 2016, die von mir behaupteten Pflichtverletzungen meiner Pflicht"verteidigerin" Aglaia Muth anhand von Schriftstücken zu belegen. Wie ich Ihnen am schon am 22. Januar schrieb, ist dies ein Catch 22 Unterfangen, da ja meine somnolente RAin Aglaia Muth nicht ein einziges Blatt verfasste. Bis auf eines und das auch nur als Beleg ihrer Professionalität, das Anschreiben für die Übersendung des Beschlusses der Revision, also das ohne Stadt- und PLZ Angabe!

Darf ich davon ausgehen, dass Sie auch von meiner RA-Amazone Aglaia Muth ebenso schriftliche Belege über die vorstellungssprengende Expertise von Madame Mademoiselle Aglaia anfordern? RAin Muths Schreiben an Sie besagt lediglich ihr Desinteresse an einer Vermittlung.

Mich dünkt, dies im Sinne der Äquivalenz geboten zu sein. Der Begriff Parteilichkeit würde sich sonst suggerieren.

Nur en passant, die RAK München hat bislang nicht auf drei Emails von mir und meiner Tochter geantwortet. Es wäre um RA Aiko Petersen gegangen. Oops, stelle gerade fest, isch han en Doktor Titel janz verjessen.

Mit besten Grüssen

. . . . . . .

cc RAin ...

AZ: 723/15 SD07

Guten Tag Frau Muth,

RAin ... von der Schlichtungsstelle bittet mich, die von mir behaupteten Pflichtverletzungen anhand von Schriftstücken zu belegen. Das nimmt sich bei Ihrer "Tätigkeit" ein wenig nach Catch 22 aus, als es doch kein einziges Schriftstück von Ihnen gibt. Bis auf eines, das Anschreiben für Ihre Übersendung des Beschlusses der Revision, also das ohne Stadt- und PLZ Angabe!

Mithin kann ich Sie nur bitten, mir die Protokolle der Verhandlungen vor dem AG und dem LG zu senden, denn sonst habe ich nichts in der Hand von Ihnen. Ich habe da meine Zweifel, denn Sie weigern sich ja standhaft, mir die zugrungeligende Strafanzeige des Jobcenters München aus 2012 zuzusenden. Die Stawa München weigert sich auch! Seltsam, finden Sie nicht auch, dabei liegt Indien doch viel weiter südöstlich.

RAin ... gab mir die Frist bis 19. Februar 2016 zur Ubersendung. Ich hoffe auf Ihre Kooperation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.