2/16/2016

Schlichtungsverfahren xxx / RAin Muth Az. 723/15 SD07

RAin hot babe Muth
Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft
Neue Grünstraße 17
10179 Berlin

14. Feb. 2016

Schlichtungsverfahren
Xxx / RAin Muth
Az. 723/15 SD07

Guten Tag Frau Dahlhorst,

Mit Schreiben vom 19. Jan. 2016 erbitten Sie schriftliche Belege, aus denen die von mir geschilderten anwaltlichen Vergehen hervorgehen.

Wie ich schon in meiner Schilderung im Brief vom 16. Okt. 2015 anführte, gibt es keine Schriftstücke dieser Anwältin. Im Nachhinein betrachtet, war das geschickt gemacht. In gewissen Branchen wird so agiert.

Wie zu erwarten, reagierte Frau Muth auf meine Email vom 22. Jan. 2016 mit Bitte um Zusendung der Unterlagen nicht. Meine Tochter und ich sind mittlerweile fest davon überzeugt, dass Frau Muth mit dem Gericht gekungelt hat. Insbesondere entlarvend ist ihre Weigerung, die Anzeige uns zu übersenden, die mit absoluter Sicherheit vom Jobcenter München stammt.

Ich bin also, wie ich in meiner Email vom 22. Jan. 2016 angesprochen, in einer Catch 22 Situation. Ich kann schriftlich nichts belegen, denn diese RAin Muth hat nichts verfasst. Das Revisionsurteil ohne Stadt- und PLZ Angabe zu verschicken ist schon Slapstick.

Ich füge hier beispielhaft Bilder aus der deutschen Presse an (es gibt wesentlich mehr und der verstorbenene ex Bundeskanzler Schmidt nannte es im ZDF eine Karrikatur, für die er Verständnis habe) , die damals das bekannte Merkel-Nazi Bild zeigten. Eines davon, nämlich meins vom Internet gezogen, verstösst gegen § 86a STGB nach Ansicht meiner Pflicht"verteidigerin". Dafür wurde mein Mac für 25 Monate beschlagnahmt! Passt so etwas in einen Rechtsstaat?



Das Zitat stammt, wie Sie wissen, von Berlusconi.

Soviel kann ich allerdings bestätigen, nach 15 Jahren in einem der korruptesten Länder in S-Asien widert uns der Rott und die Korruptheit in Deutschland an.

Im Anhang finden Sie die bisherigen Zahlungen für erschnorrte Leistungen erbracht als attorney malpractice.

Mit besten Grüssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.