Wie ich habe eruieren können, bist du der Chef Honcho von dem Oxymoron 'Tacheles eV' und rennst dann, wenn ich das mit meinen restringierten Deutschkenntnissen zu überreissen in der Lage bin, das Gerät 'My-sozialberatung.de' zu allem Überfluss auch noch. Nach Denic bist du dort, ja, eigentlich alles: Domain holder, Administrator, Server Putzfrau etc. Kurzum, du schmeisst den ganzen Sozial-Porno im digitalen Universum.
Wie ich eingangs schon scheu anklingen liess, hapert es an meinen Deutschkenntnissen und so bin ich mir nicht ganz sicher, wie sich das bei diesen Vereinen, die diese Deutschen ja wie man mir kolportiert hat, so zu lieben scheinen, mit den "wirtschaftlichen Zwecken" verhält.
So sich mir der Sinngehalt des folgenden Textes aus einem deiner prosaisch übrigens vorzüglich gelungenen Newsletter erschliesst - also deine Kurdenexpertise ist immer wieder ein ethnologisches Highlight - wo es heisst:
"Für Anwälte ist die Datenbank kostenpflichtig. Der Verein Tacheles finanziert sich über die Datenbank nicht unwesentlich, ich möchte daher alle Anwälte auffordern sich dort mit einzutragen und damit unter anderem die dauerhafte Finanzierung des Vereins Tacheles sicherzustellen. Also bitte Solidaritätseinträge vornehmen."
scheinen wir hier von so einigen Zahlen im Spreadsheet zu reden.
Zudem offerierst du noch in bester deutscher Manier einen zuvorkommenden Kunderservice als du TN-Bescheinigungen als FAO Nachweis ausstellst.
Vielleicht entertaine ich nur etwas naive Schrullen, wenn sich mir irgendwie der Begriff 'Interessenskonflikt' suggerieren will, und so würde ich es schätzen, wenn du hier etwas Licht ins Opake bringen könntest. Der Transparenz gar ausserordentlich förderlich wäre eine Offenlegung der pekuniären Ausstattung dieser Businesslinie.
Ich freue mich, baldigst von dir mit einer Antwort bedacht zu werden. Gut erzogen wie ich bin, melde ich mich auf jeden Fall.
Cheerio,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.