11/06/2014

Münchens Antidiskiminierungsstelle AMIGRA ein veritables Feigenblatt

Die Millionendorfmetropole München, aka Wadlstrumpf-City, hat selbstverfreilich eine Rubrik auf ihrer Millionendorfmetropolen-Website in Sachen Antidiskriminierung.

So was hat man einfach heute, so wie das neueste iPhone Sex, den in E-Mode 38 km laufenden BMW i8 oder ne fettige Leberkässemmel.

Es wäre denn auch nicht München, wenn es nicht ridikül sich ausnehmen würde. Bei den Bayern geht das so:

Antidiskriminierungsstelle für Menschen mit Migrationshintergrund - AMIGRA

AMIGRA - die Antidiskriminierungsstelle für Menschen mit Migrationshintergrund der Landeshauptstadt München setzt sich ein für Menschen, die wegen ihrer ethnischen Herkunft, Sprache, Religion und/oder Weltanschauung diskriminiert werden.

Unter 'Weitere Informationen' gibt es einen Link zu einem PDF


Dort heisst es u.a.:
Unsere Aufgabe
 AMIGRA, die Antidiskriminierungsstelle der Landeshauptstadt München steht als Anlauf- und Beratungsstelle allen Menschen offen, die wegen ihrer ethnischen Herkunft, ihrer Sprache, ihrer Religion oder Weltanschauung diskriminiert werden – aber auch Zeugen, die einen Diskriminierungsfall beobachtet haben. AMIGRA ist als Beschwerdestelle für Diskriminierungsfälle auf Inititiative des Ausländerbeirates der LH München entstanden.


In diesem PDF sind Kontaktadressen der Amigra angegeben:


Folgt man der URL, so gelangt man hier hin:



Oops, so ist München OPEN!

Es wird noch besser, denn dies ist die Millionendorfmetropole der Provinz Bayern. Host mi!

Ich sandte meine erste Email mit einer Beschwerde über das Jobcenter München an die oben angegebene Emailadresse am 14. Juli 2014.

Es kam keine Antwort und so sandte ich eine zweite Email am 12. Sept. 2014.

Es kam keine Antwort. Stattdessen fand ich irgendwo auf der München.de Website dann diese Emaildresse für Amigra angegeben:

auslaenderbeirat@muenchen.de

So sandte ich also am 19. Sept. 2014 die dritte Email an diese ominöse und eher scheue Amigra. Es kam keine Antwort. Lästig wie ich bin, sandte ich eine 4. Email am 22. Sept. 2014.

Es kam keine Antwort bis heute...

München, Fuck You !


_________________

Bin gerade auf der Suche nach der Version in englischer Sprache auf der München.de Website und finde nichts. Vor vielleicht einem Monat war noch eine englische Version vorhanden.

Herzlich Willkommen bei AMIGRA


AMIGRA - die Antidiskriminierungsstelle für Menschen mit Migrationshintergrund der Landeshauptstadt München setzt sich ein für Menschen, die wegen ihrer ethnischen Herkunft, Sprache, Religion und/oder Weltanschauung diskriminiert werden

Herzlich Willkommen bei AMIGRA


AMIGRA - die Antidiskriminierungsstelle für Menschen mit Migrationshintergrund der Landeshauptstadt München setzt sich ein für Menschen, die wegen ihrer ethnischen Herkunft, Sprache, Religion und/oder Weltanschauung diskriminiert wer

Herzlich Willkommen bei AMIGRA


AMIGRA - die Antidiskriminierungsstelle für Menschen mit Migrationshintergrund der Landeshauptstadt München setzt sich ein für Menschen, die wegen ihrer ethnischen Herkunft, Sprache, Religion und/oder Weltanschauung diskriminiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.