11/17/2014

2. Email an Rathaus der Stadt München re. AMIGRA

cc Jobcenter München
bcc Mitarbeiter JC München


Stadt München,

Ich habe Ihnen am 6. November eine Email über die ausbleibende Antwort auf vier Emails an die Amigra gesandt. Sie zogen es vor, auch hierauf nicht zu antworten. Das ist an Zynismus schwer zu überbieten.

Ich sandte meine erste Email mit einer Beschwerde über das Jobcenter München an auf Muenchen.de für Amigra angegebene Emailadresse am 14. Juli 2014.

Es kam keine Antwort und so sandte ich eine zweite Email am 12. Sept. 2014.

Es kam keine Antwort. Stattdessen fand ich irgendwo auf der München.de Website dann diese Emaildresse für Amigra angegeben:


So sandte ich also am 19. Sept. 2014 die dritte Email an diese ominöse und eher scheue Amigra. Es kam keine Antwort. Lästig wie ich bin, sandte ich eine 4. Email am 22. Sept. 2014.

Es kam keine Antwort bis heute...

Ich erwarte zu diesem Vorgang eine dezidierte Stellungnahme innerhalb von einer Woche. Durch die kontinuierliche Nichtbeantwortung meiner Emails und deren kompletter Missachtung trat hinsichtlich juristischen Vorgehens gegen gesetzesbrechende Jobcenter Mitarbeiter Fristversäumnis ein.


Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.