11/18/2014

Forderung an Jobcenter München: Übernahme sämtlicher Anwaltskosten, aller anfallenden Spesen sowie Kosten für eventuell anfallende Flüge/Zugfahrten zum BGH/BVG und/oder EuGH

Frau Strama,

Ih beantrage hiermit die volle Übernahme sämtlicher Anwaltskosten, aller anfallenden Spesen sowie Kosten für eventuell anfallende Flüge/Zugfahrten zum BGH/BVG und/oder EuGH für mich und meinen Anwalt.

Es betrifft die Anzeigen des Jobcenter München gegen mich vom Jahre 2012 und 2014.

Sie stellen eine schweren Eingriff in mein Recht der freien Meinungsäusserung dar und ich werde gegen das Jobcenter München durch alle Instanzen gehen.

Die Bestätigung der vollen Kostenübernahme sollte zügig geschehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.