11/18/2014

Vorbereitung eines Offenen Briefes an den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts Prof. Dr. Voßkuhle re. Jobcenter München

Dieser Offene Brief wird sich befassen mit den Vorkommnissen beim Jobcenter München gegen mich als auch meine Tochter wie:


  • Erpressung durch die GFin Martina Musati und schwerer Eingriff in die freie Meinungsäusserung in 2012
  • Anzeige in 2012 gegen mich wegen zwei Blogposts, die einen schweren Eingriff in die freie Meinungsäusserung darstellt
  • nach sich ziehende Computer Beschlagnahme (nunmehr seit zwanzig Monaten, obwohl nur die beanstandeten zwei Bilder auf der Festplatte gefunden wurden und diese auch nie von mir abgestritten wurden)
  • Prozessbetrug beim Sozialgericht München in 2013
  • fortgesetzte Ablehnung von Kostenübernahme der Kleidung für Vorstellungsgespräche meiner Tochter unter Angabe nicht zutreffender Paragraphen
  • Ablehnung der Kostenübernahme zur Wahrnehmung des Umgangsrechts meiner Tochter mit ihrer Mutter
  • hinterhältiger Versuch, meine Tochter zum Schulabbruch zu bewegen
  • rassistisch-diskriminierendes Begehren bar jeglicher Gesetzesgrundlage, einen Nachhilfeunterricht für meine Tochter prüfen zu wollen
  • Anzeige in 2014 gegen mich wegen eines Blogposts, die einen schweren Eingriff in die freie Meinungsäusserung darstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.