11/21/2014

Wo ist Schlawiner Jean-Marc Vincent wenn man ihn richtig tüchtig braucht?

Da biedert sich Shlimazl Jean-Marc an meine Tochter an und will ein paar Nachhilfestunden rüber wachsen lassen. Nobel, nobel, der Jüngling.

Nun lese ich, was normalerweise zu meinem mentalen Meltdown führen würde, hätte ich da nicht einen Chartreuse Verde am Henkel, in einem jüngsten Brief meines Anwalts vom 17.11.14 - eh Pardon, der meiner Tochter naturelémann aussi:

 "wegen der Schulwegkosten habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Bedauerlicherweise hat hier das Jobcenter wirklich einige Monate Zeit für die Bearbeitung".



En passent bemerkt, hielt ich diese PDF 

 Pathways to Success 
Erfolgreiche Einwandererkinder und ihre Aufstiegskarrieren im urbanen und internationalen Vergleich 

für recht interessant. Das DE aber auch immer beweisen muss, welch elendes Rassistenland es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.