11/04/2014

Rassistische Schergen der bayerischen Polizei kontrollieren Zug

Allo Allo
Augenzeugenbericht meiner Tochter vom 2. Nov. 2014 in einem Zug von der Schweiz kommend:

Rassistiche Schergen der bayerischen Polizei kontrollieren Zug in Zivilkleidung. Meine Tochter entsetzt. Allerdings hat meine Tochter aufgrund ihrer asiatischen Abstammung dieses wundervolle Vermögen absolut devote Höflichkeit mit einer, wenn's denn die Situation erfordert, eiskalten Kick-ass Replik zu kombinieren.

So fragte sie die Typen zwei mal nach ihrer ID. Das pisste die an. Ich liebe diese Art meiner Tochter; fuck nicht herum mit ihr.

Deutschland unternimmt alles, um schutzsuchende Flüchtlinge festzusetzen und zu deportieren.

Die deutsche Geschichte: DEPORTATION.


Deutschland, ein ekelhaftes Rassistenland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.