11/17/2014

Jobcenter München verstösst gegen das Recht auf Freie Meinungsäusserung

Ein soeben getätigter Anruf beim Amtsgericht München bestätigte meine Vermutung:

Das Jobcenter München verstösst gegen das Recht auf Freie Meinungsäusserung 
(betrifft diesen Post mit Himmler und Hakenkreuz Binde)

und war der Anzeigende.

Siehe hierzu meine Replik an den OSTAWA

Ein weiterer Post zu Nazi-Insignien im Bereich der Kunst fein säuberlich aufbereitet in der deutschen Presse wird folgen.

. . . . . . . . . . . . . . 

Die Tatsache, dass das Jobcenter München Anzeigender war, ist wunderbare Nachricht. Es steht damit fest, das Jobcenter wird meine sämtlichen Kosten für meine Verteidigung bis vor das Bundesverfassungsgericht, gegebenenfalls EuGH, zahlen. Freilich muss ich dies einklagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.