1/20/2016

. . . und Rechtsanwaltskammer, die Zweite

Guten Tag,

Ich möchte, nachdem ich schon einmal "Kunde" bei Ihnen war, diesmal zusammen mit meiner Tochter eine Beschwerde über einen Anwalt einlegen.

Vorab dürfen wir sie, d.h. ich und meine asiatische Tochter, unserer ungeteilten Begeisterung über Anwälte in Deutschland versichern. Sie können sich vorstellen, dass nach langer Zeit in Südasien unsere Ansprüche was Korruption, Liederlichkeit, Desinteresse und all den feinen Ingredientien, die ein solches professionelles Leben hervorbringen kann, durchaus auf einer hohen Latte liegen. Gott sei Dank enttäuscht Deutschland hier nicht. Nein, es setzt wie auch anderswo Masstäbe ('Masssstäbe' nach neuer deutsche Rechtschreibordnung).

Unser Wunsch wäre, die ganze Chose per Email und Pdf zu der ihr gebührenden literarischen Kunst zu erheben. Sie werden sicherlich verstehen, wenn wir dieser ganzen Schriftsätze ein wenig überdrüssig sind. Gänge zum Postamt bekommen meiner angeschlagenen, vormals testosterongeladenen Physis nicht mehr.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit in der Metropole Bayerns.

Mit besten Grüssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.