3/27/2015

Zensuranstalt Jobcenter München stört allgegenwärtiges Himmler Foto mit Hakenkreuz

Das Jobcenter München unter der GFin Martina Musati hat offenkundig ein stark gestörtes Verhältnis zur Pressefreiheit und zur freien Meinungsäusserung. In einer neuerlichen Anzeige beim Amtsgericht München, nach der ersten Anzeige in Q4 2012, stört sich die Zensuranstalt Jobcenter München an einem Foto von Heinrich Himmler mit Hakenkreuz. 

Der Grund ist natürlich, mich mundtot zu machen.

Das angeführte Zitat von Himmler stammt von der Website des öffentlich rechtlichen Senders RBB in Berlin und ebenda ist auch Himmler mir dicken Hakenkreuzen zu sehen.







Weiss Oberstaatsanwalt Steinkraus-Koch um die unendlichen Nazi Bilder in deutschen Medien?


Hat das Jobcenter München unter der GF und kriminellen Erpresserin Martina Musati unterschiedliche Standards re. zulässiger Veröffentlichungen? War die kriminelle Erpresserin Martina Musati der irrigen Meinung, mich durch Computer Beschlagnahme am 12. März 2013 mundtot zu machen? Sie könnte nicht falscher liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.