3/29/2015

Revisionsbeschluss des OLG München bestätigt Adornos Befürchtungen

Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.“

Theodor W. Adorno

Spiegel im März 2015

Hier der Kommentar von Klaus Brinkbäumer vom Spiegel zur Karikatur. Hier als Screenshot, denn deutsche Medien haben manchmal die Eigenart, Artikel verschwinden zu lassen.

"The German Übermacht" - warum dieser Titel?

"Angela Merkel ist ausgeschnitten und mit Klebestreifen eingefügt worden; absichtlich plump also, damit das Titelbild an jene Karikaturen erinnert, die die Kanzlerin mit Hitler-Bart zeigen. Wir zitieren, ironisieren und verfremden einen Blick von außen und die Vermischung von deutscher Geschichte mit deutscher und europäischer Gegenwart."

Das sollte auch die bayerische Justiz in München zu lesen und zu verstehen in der Lage sein. Dieses Bild ist ganz offensichtlich eine Karikatur. 


Nicht wenn man wie die heruntergekommene bayerische Justiz die freie Meinungsäusserung unterdrücken, Blogger mundtot machen will und sich die kriminelle Erpresserin Martina Musati vom Jobcenter München auf exakt diese Justiz in ihren fortgesetzten Gesetzesbrechereien stützen kann und die bayerische Justiz sich weigert, gegen diese Erpresserin zu ermitteln.

Wie nicht anders zu erwarten, schweigt auch Andrea Nahles vom BMAS dazu. Kein Wunder, wenn man charakterlich so herunter gekommen ist und Behinderten weniger Geldleistungen in diskriminierender Weise zukommen lassen will.

Revisionsbeschluss 2015 OLG München
(kompletter Revisionsbeschluss des OLG München hier unter Nr. 4)

Man lese die rot umrandeten Textstellen und vergleiche das mit dem Spiegel Artikel und Bild als auch den nicht enden wollenden Nazizeit Sendungen auf dem teutonischen TV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.