4/14/2016

Anfrage bei 'Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft' wegen Stellungnahme zu Prozessbetrug von RAin Aglaia Muth unbeantwortet. Wer finanziert die?

Emailanfrage gesandt an die
'Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltsmafia Rechtsanwaltschaft'


Guten Tag bei der Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft,

Ich erwarte von ihnen eine Stellungnahme zu meiner jüngsten Email bezüglich Europa Rechtsbruch durch meine damalige Pflicht"verteidigerin" Aglaia Muth. Dies und ihre insgesamte "Wahr" nehmung ihrer "Verteidigung" in einem Fall die freie Meinungsäuserung betreffend erfüllen den Tatbestand des Prozessbetrugs.

Weiters würde mich interessieren, wie die Schlichtungsstelle finanziert wird. Ich darf im Gegenzug eine Veröffentlichung auf meinem Blog versprechen.

Mit besten Grüssen

Bislang keine Antwort wie in der Bananenrepublik zu erwarten war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.