4/14/2016

Nicola Kummer, Leiterin eines Jugendamtes in München, in verbale Schockstarre gerutscht.

Ich muss kurz Nicola Kummer vorstellen. Sie bust und bebt als Leiterin eines Jugendamtes in München. Wir hatten mit dem Jugendamt mal Anfangs zu tun, als ein sich kurz vor der Pensionierung befindender MA es für gut befand, wenn unsere Tochter mal ihre Mutter in Asien besuchen könne.

Das konnte sie dann auch und jener MA zeigte sich ganz verblüfft, wo wir denn überhaupt das Geld her hätten. So in leicht grinsender Art. Wir hatten damals noch nichts von 'Wahrnehmung des Umgangsrechts' gehört. Nun weigert sich die Billiglohn-Kaschemme seit etlicher Zeit den Zahlungsausgleich zu leisten und unserem promofünften Anwalt ging die Chose überhaupt nass am Arsch runter.

Dann schrieben wir mal die Nicola an und erfuhren, wir hätten damals einen Antrag auf Kostenübernahme stellen können. Hatte uns natürlich keiner gesagt, aber ich meinte dann "Mensch Nicola, das können wir doch einfach nachholen. Schicken Sie uns doch einfach den Antrag mit einer Briefbombe rüber". Seitdem ist Nicola Kummer, Leiterin eines Jugendamtes, in verbale Schockstarre gerutscht.

Als Chevalier liegt mir nichts mehr an den Lenden als die vollumfängliche Efrauzipation der Frauen und insbesondere des Genres der Behördenfrau und so schrieben wir einen kleinen Aufmunterer:

Moin Frau Kummer,
Ich genoss die österliche Behördenruhe Ihrerseits, möchte nun aber den Gesprächsfaden wieder aufnehmen, den Sie in allbekannter Behördenmanier haben fallen lassen.
Meine Tochter und ich bitten um  die Zusendung eines Antrags zur Kostenübernahme für die Wahrnehmung des Umgangsrechts.
Herzlichen Dank,

Was soll ich sagen, Nicola strafte unsere Sudra Kaste mit Nichtbeachtung.

Fräulein Kummer vom Jugendamt München, Sie bereiten mir selbigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.