10/08/2014

Silke Strama, Sie besassen die schnodderige Rotzfrechheit ...

auf meine Email vom 21. Sept. 2014 bzgl. der Voraberstattung der Schulfahrtkosten meiner Tochter nicht zu antworten.

Das ist insofern interessant, als doch Jean-Marc Vincent sich in einer schmierigen Email anbot, in rassistischer Manier einen, wie er es in seiner diskriminierenden Denkweise und geil auf Punkte ansprach, Nachhilfeunterricht meiner Tochter anzudingen. Dieser abstossend heuchelnde und naseweisige Lümmel! Woraus sich dann die Frage ergäbe, wie käme meine Tochter denn dort hin ohne MVV Karte?

Freilich würden sich die Kosten negativ auf die notwendige Bilanz der Geschäftsführerin zur Erreichung der Prämie, die selbige charakterlich verrottete Person Mit allen Mittel abzocken will.

Hier noch einmal meine Email mit einer Frist von 48 Stunden. Danach erhebe ich Klage gegen das Jobcenter München.


Frau Strama,

Für das neue Schuljahr, begonnen am 16.09.2014 beantrage ich die Übernahme des Schulweggeldes für meine Tochter. Die monatlichen Kosten für eine MVV Karte belaufen sich auf € 45,10.

Ich verweise auf den § 16, Abs 1 SGB II sowie § 44, Abs. 1 SGB III.

Danke im Voraus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.