9/05/2017

Wie hoch schätzt die Bundesrechtsanwaltskammer den Prozentsatz der Arschlöcher unter deutschen Anwälten? Oder: Don't Pee on My Leg and Tell Me it's Raining.

cc Jumi, BMAS, Aglaia Muth, RAK Muc und Schlichtungsstelle Berlin

Guten Tag Frau Rechtsanwältin Bauer,

Ich nehme Bezug auf unser erstes Rencontre per binärer Post über die Interrohre im Februar dieses Jahres in Behuf eines RSVP bzgl. der attraktiven Amazone der jurisdiktionellen Geschicke Aglaia Muth aus München. In der Antwort erfuhr ich, "die Bundesrechtsanwaltskammer ist die zentrale Vertretung der deutschen Anwaltschaft auf Bundesebene. Ihre Aufgabe ist es vor allem, die Interessen der deutschen Rechtsanwälte vor den Gerichten, Behörden und der Regierung zu vertreten." Ich darf Sie beglückwünschen zum vollen Gelingen. Die "Rechtsanwältin" Aglaia Muth ist ja eine noch durchtriebenere Shikse als ich zu denken wagte in Plunsenland.

Sie erinnern sich sicher an diese herrlich offene Email eines amerikanischen Anwalts:

June 3, 2016, 4:16 PM
Many German lawyers are assholes. There are some good ones. But remember what you are asking is unusual and difficult to do. And expensive. They are under pressure to make money.
Seine E-Mail kam mir in den Sinn, nachdem ich nun endlich nach etwa fünf (!) Jahren mit anwaltlicher Hilfe Zugang zu einem Fax bekommen konnte, das im August 2012 von einem gewissen Christian Bockes von der Agentur für Arbeit in München an die Polizei in München geschickt worden war. Ich habe es einfach mal angehängt, denn das ist ein Knaller.

Dieses Fax wurde mir über all die Jahre vorenthalten von:

  • meiner Pflicht"verteidigerin" und Betrügerin A. Muth,
  • der StA München mit der Begründung, ein "schutzwürdiges Interesse"" läge vor,
  • von Richtern,
  • Erpresser Manni Jäger, Chef der Agentur für Arbeit Ingolstadt und 
  • der Arbeitsministerin Nahles trotz mehrerer Aufforderungen, für die Freigabe der Kommunkation Sorge zu tragen (1).

Mir wurde wie in einer heruntergekommenen Bananen Republik und korrupt wie in Indien vorenthalten, dass der Lümmel, der in mein Recht der freien Meinungsäusserung mit Strafanzeige vom August 2012 eingriff, Christian Bockes von einer Arbeitsagentur war. Ganz in der Obskurität dümpelnd. Eine Arbeitsbehörde betreibt also im Billiglohn-Land  Deutschland Zensur. Das hat historische Kontinuität à la 'Arbeitsscheu Reich' oder wie ich es immer unehrerbietend auszudrücken pflege: der Hässliche Deutsche - einmal Nazi, immer Nazi.

Das Recht zur Akteneinsicht eines Beschuldigten ist Europarecht. Hierzu sagt der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, Strassburg, in seinem Urteil vom 17.02.1997:
Die Weigerung der StA, dem Beschuldigten bei seiner Verteidigung in eigener Person Akteneinsicht zu gewähren und Kopien aus der Akte zu erhalten, verletzt Art. 6 III, 7 I und I EMRK.
Die Verweigerung der Akteneinsicht des Beschuldigten macht den Staat schadensersatzpflichtig, EGMR, Urt. V. 17.02.1997 - 10/1996/629/812, Fundstelle: NStZ 1998, Heft 8, 429.
Das interessierte meine "Anwältin" einen Dreck. Zurück zu diesem Fax, das mir meine Pflicht"verteidigerin" Muth in Betrügermanier um Geld abzuzocken trotz mehrfacher Aufforderungen vorenthielt. Darin verweist dieser Christian Bockes auf Kopien von Posts aus meinem Blog, die er an die Polizei geschickt hatte und als "schädlich für das Geschäft der Arbeitsagentur" dünkte. Es kommt aber bei diesem Schlimazl noch besser (siehe Fax in Anlage).

Der Christian Bockes ist solch ein hinterhältiger Schlawiner, dass er der Polizei anbietet, einen Herrn Bechheim, auch von der Arbeitsagentur München, anzurufen, weil ich weitere geschäftsschädigende Blog Posts veröffentlicht hätte (2).

Seine Absicht war kristallklar, er wollte sub rosa bleiben, alles Schriftliche vermeiden, das vor Gericht produziert werden könnte. Dieser hinterhältige Fatzke plante, unter dem gerichtlichen Radar durchzusegeln und mir und meiner Tochter bewusst grossen finanziellen Schaden zufügen. In diesem perversen Unterfangen wurde er von meiner kungelnden "Anwältin" Aglaia Muth auf das Wärmste nolens volens unterstützt. Dolchstosslegende jemand?!

Dieser Chaver Christian Bockes hatte leider nicht die notwendigen Applikationen im Schlüpfer, um sein Missfallen an diesem beispielhaften Merkel-Nazi Bild aus den bundesdeutschen Medien, und weltweit bekannt, vor der Polizei kund zu tun.


Wohl aber ging ihm mein Blog Post auf die Klöten; hier meinte er, seine Behördenprimitivität ausleben zu können.

Solche Blog Posts meldet Chritian Bockes heimlich per Telefon der
Polizei. Nichts Schriftliches darf existieren bei
dem Zensur-Trio des Arbeitsamts.

Ich denke, Sie als Chefin der BRAK sind auf dem Laufenden über einschlägige Entscheidungen des EGMR zum Artikel 10 EMRK und zum Gebrauch von Symbolen.

Fazit

"Anwältin" Muth zusammen mit den Aufgeführten waren ein Komplott, um einen, in der deutschen Kastengesellschaft ohnehin dumm eingeschätzten, Hartz 4 Rezipienten teutonische mores zu lehren (3). Verlässlich wurde dieses Mandat dann noch abgesegnet von den Kungelboudoirs RAK München und der Schlichtungsstelle in Berlin.

Oder wie es ein anständiger Familienvater, Ehebrecher, Reisebüro und der gesunden Ernährung verschriebener Deutscher, Heinrich Himmler, am 4. Oktober 1943 im Goldenen Saal des Schlosses von Posen in einer ausserordentlichen Rede und leicht adaptiert auf aktuelle Zeitläufte verhiess:
"Wir werden niemals roh oder herzlos sein, wo es nicht sein muss; das ist klar. Wir Deutsche, die wir als einzige auf der Welt eine anständige Einstellung zum Tier Hartz 4 Geschmeiss haben, werden ja auch zu diesen Menschentieren eine anständige Einstellung einnehmen."
Frau Bauer, legen Sie doch kollegial der Kungeltante Aglaia Muth nahe, die Kohle zurückzugeben. Sie kriegt von mir insgesammt  € 300,- Pennerprämie und kann dann einen Thelma & Louise machen. Falls sie auf den Begriff 'Kungelbonus' insistiert, bin ich auch nicht barsch. Ich kriege mit 300%iger Sicherheit die Wiederaufnahme gedeichselt und Christian Bockes wird von mir vor Gericht befragt werden.

Thelma and Louise
Die einzige Frage, die mir noch neben einem Chartreuse Verte auf der Leber liegt: Hat die Bananen Republik Deutschland eigentlich einen Most Favored Nations Legal Exchange Treaty mit Robert Mugabes Zimbabwe? Meine Erlebnisse mit bayerischer Justiz zeitigen bei mir den Kathmandu Quickstep (4).

So, und nun würde mich der Prozentsatz an Arschlöchern unter deutschen Rechtsanwälten rein akademisch interessieren. Schätzen Sie doch einfach mal über den Daumen, Frau Rechtsanwältin Bauer.

Ich höre!

In diesem Sinne mit den besten Grüssen (5)

_________
(1) Paul Lensch ist ja ausführlich zitiert worden von FA Hayek in 'The socialist roots of Naziism' über diese Sozialdemokraten.
(2) Ich habe das Telefontranscript bei der Polizei angefordert.
(3) Dabei ist hier noch nicht einmal RA und Ritter von und zu Aiko Petersen angeführt, der im Anschluss an die Berufungsverhandlung in Fall 2 (2016 als Beschwerde vor dem EGMR einreicht) am 6. Mai 2015 den Namen des Anzeigenden gegen mich verschwieg, obwohl er Akteneinsicht genommen hatte und wusste, dass es der Bengel Jürgen Sonneck vom Jobcenter München war. Hartz 4 ist ein einträglicher Geschäftssumpf für deutsche Anwälte.
(4) Soll man sich bei einer solchen Justiz überhaupt noch echauffieren, dass der Beschluss der Computerbeschlagnahme keine Unterschrift des Richters trug. Das ging meiner Aglaia Muth nass am Arsch vorbei.
(5) Ich darf dämpfend auf alle Hoffnungen ob des Verschwindens meines Blogs wirken. Man mag mir meinetwegen täglich Polizei vorbeischicken. No fuck has been and will be given, and it's called fucking free speech. Freie Meinungsäusserung existiert nicht in Deutschland, dafür Christliche Leitkultur, der ich rektal fröne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.