9/04/2017

Kurze Erinnerung an StA Stuttgart zwecks Formulierungsvergleich mit Anzeige unter falschem Namen

Na ja Gott, bis ich vom Zensur-Kombinat Bechheim-Bockes-Jäger von der Agentur für Arbeit München erfuhr, vergingen auch fast 5 Jahre. Die Clique Münchner Richter/StA/Aglaia Muth/Andrea Maria Nahles taten ihr Bestes, um das Komplott zu decken. Irgend jemanden hatte ich noch vergessen???

Jau Mann, die H&M Bügelpuppe und Part-time Justizminister Heiko Maas aus Schnarchluis.

Es lohnt sich einfach, lebenslanger Sportler mit bester Kondition und Tempohärte zu sein.

. . . . . .

Staatsanwaltschaft Stuttgart
Neckarstraße 145
70190 Stuttgart

03. Sept. 2017

Betreff: Aktenzeichen beim PP Stuttgart: ST/2163974/2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte am 25. Mai 2017 ein Schreiben an die Staatsanwaltschaft Stuttgart mit Bezug auf das o.g. Aktenzeichen gesandt, mit der Bitte um die Zusendung einer Kopie dieser Strafanzeige wegen meiner angeblichen Beleidigung von Fräulein Martina Musati.

Von besonderem Interesse sind für mich der Absender der Strafanzeige und die Art der gewählten Formulierung als auch der Duktus. Wenn Sie so wollen, tangiert es Wittgensteins bekanntes 'Private language argument'.

Wie ich in meinem Schreiben vom Mai erwähnte,  hatte doch tatsächlich jemand eine Online Strafanzeige gegen mich unter FALSCHEM Namen im Mai 2015 an die Polizei München gesandt, woraufhin im Oktober 2015 die komplette IT Ausrüstung von mir und meiner tibetischen Tochter, die damals noch die FO Schule (Deutschland ist ja stolz auf sein herrlich segregiertes Schulsystem) besuchte, beschlagnahmt wurde. Übrigens war der Beschlagnahmebeschluss der blonden und ledigen Richterin Pabst nicht unterschrieben! Ich bin mir nicht sicher, ob das Fräulein Richterin nicht Burhoff liest oder einfach bei Hartz 4 Pennern, wie ich es einer bin, rechtliche Usancen diskontiert.

Die Formulierung und Chronologie dieser Online Anzeige weist verblüffend auffällige Indizien auf, die zusammen mit der IP-Adresse des Absenders mit 99,99%iger Sicherheit auf einen Jobcenter München Mitarbeiter schliessen lassen. Vielleicht könnte die bei Ihnen liegende Strafanzeige noch entscheidender eluzidierend wirken insbesondere unter Anwendung des 'Private language arguments'.

Ich darf nochmals auf mein Recht auf Akteneinsicht gemäss Artikel 6 EMRK hinweisen. Laut Kriminalfachdezernat München wurde die Sache an die StA Stuttgart abgegeben (siehe Anlage).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.