6/17/2016

Strafanzeige  gegen den "Datenschutzbeauftragten" Wolfgang Bauer vom Jobcenter München.

Staatsanwaltschaft München I
Linprunstraße 25
80097 München

15. Juni 2016

Hiermit  erstatte  ich  Strafanzeige  gegen den "Datenschutzbeauftragten"

Wolfgang Bauer

Jobcenter  München, Mühldorfstr. 1, 81671 München

wegen Verstosses gegen
  • Art 6 Abs.3 EMRK
In der Anklageschrift vom 21.04.2016 mit AZ 112 Js 1168454/15 ist auf Seite 3 mein Blog Post über Wolfgang Bauer vom 07.01.2015 erwähnt. Nur der Sprachpräzisierung halber sei erwähnt, dass in der Anklageschrift Herrn Bauers Tätigkeit im Jobcenter mit einem Oxymoron angegeben wird. Man kann nicht Beauftragter von etwas sein, das es nicht gibt in den Jobcentern.

Ich hatte Herrn Bauer und das Jobcenter München per Email am 06. Juni 2016 gebeten, mir die zugrundeliegende Strafanzeige zu senden. Leider erfuhr mein Begehren nicht die von mir erhoffte Resonanz, präziser formuliert, gebrach es ihrer gänzlich.

Dies ist für mich umso schmerzlicher, als ich mich verwöhnt sah von der seinerzeitigen Strafanzeige des Hofintellektuellen des örtlichen Jobcenters, Prosaist Jürgen Sonneck. Virtuos formuliert und eng angelehnt an die exzellente Analyse von Harry Frankurt, Professor emeritus der Princeton University, 'On Bullshit', fand ich Gefallen an des deutschen Hobbyliteraten Talenten.

Selbigen Hochgenuss erwarte ich mir in diesem Casus und bitte die Staatsanwaltschaft, meine Épistémophilie zu unterstützen. Ich bitte nun um Einsicht in die zugrundeliegende Strafanzeige, da das Jobcenter mir kruderweise den Lesegenuss nicht gönnt.

Das Recht auf vollumfassende Akteneinsicht ist Europa Recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.