6/17/2016

Wie verdaut die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft die Info, dass "viele deutsche Rechtsanwälte Arschlöcher sind"?

"Viele deutsche Rechtsanwälte sind Arschlöcher."
Moin Herr Sailer,

Mit Schreiben vom 24. Mai 2016 fordern Sie meine Tochter auf, der Kungelstelle der Rechtsanwaltschaft-Mafia in Berlin, vulgo auch firmierend unter 'Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft', so zumindest auf Ihrem Briefkopf, bis zum 14. Juni 2016 "mehrere Informationen und Unterlagen zur Bearbeitung" unserer Beschwerde über RA Petersen aus München zu übersenden.

Fristgerecht habe ich mich heute am 17. Juni 2016 auf meinen Arsch gesetzt, um dem ganzen Pixelform zu verleihen, im Gedanken, dieses Elaborat dann so zum 18. Juni 2016 entlang der binären Interrohre des Weltweiten Gewebes zu senden.

Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, Sie wollen mich veralbern, so Sie doch am gleichen Tag mir in einem anderen Brief mitteilen, "der Antragsgegner wirkt am Verfahren nicht mit. Dies ist jedoch erforderlich, um eine Vermittlung zu übernehme." Finden Sie, von der Rechtsanwaltschaft der Bananen Republik Deutschland, Gefallen daran, junge Menschen zu veralbern?!

So ich das nun in meiner Trademark Direktheit geregelt habe, komme ich zum nächsten Punkt Ihres heruntergekommenen Boudoirs. Mit Schreiben vom 4. Mai 2016 teilte mir Schlichterin RAin Nöhre ungewollt mit, dass mein promofünfter Provinzanwalt Petersen tatsächlich Akteneinsicht genommen hatte. Das war für uns neu und es ist erfrischend, dies nach elf Monaten zu wissen. Laut Artikel 6 Abs. 3 EMRK besteht ein Anspruch auf Akteneinsicht. Wie gesagt, 99% of ...

Die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft deckt also Europa Recht Brecher. Nicht nur einmal. Sie haben auch die Betrügerin RAin Aglaia Muth gedeckt. Wir haben mittlerweile auch gegen RA Petersen Strafanzeige eingereicht, die ohne Zweifel ebenso von der bayerischen Justiz abgelehnt wird.

Mittlerweile haben wir auch die Protokolle der Verhandlungen, in denen meine Pflicht"verteidigerin" und Prozessbetrügerin Aglaia Muth ihr professionelles Unwesen trieb, erhalten. Daneben haben wir die zugrundeliegende Strafanzeige nach drei Jahren zur Einsicht bekommen. Die Strafanzeige, die diese Betrügerin in Zusamenatbeit mit der verrotteten bayerischen Justiz uns partout nicht zeigen wollte. Auch hier liegt Europa Recht Bruch vor. Wie gesagt, 99% of ...

Was soll man davon halten? Haben Sie eine Antwort aus Ihrer Kaschemme? Ich hab sie:


Diese Einschätzung bekam ich von einem recht bekannten Anwalt in den USA, sowohl an der Ost- wie an der Westküste operierend und sie deckt sich mit meinen Erfahrungen dieses dubiosen Gewerbes. Den hatte ich zu unbilliger Stunde angeschrieben und in weniger als fünf Minuten kam die Antwort. Und dann kam noch mehr. Das ist der Unterschied zu diesen deutschen Schnarchhāhnen und Muffelheinis. Ich liebe diese amerikanische Offenheit und das in your face.

In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.