6/09/2016

Strafanzeige gegen KOK Carstens, Kriminalfachdezernat 4, Hansastraße 24, 80686 München

Staatsanwaltschaft München I
Linprunstraße 25
80097 München

08. Juni 2016

Hiermit  erstatte  ich  Strafanzeige  gegen

KOK Carstens

Kriminalfachdezernat 4, Hansastraße 24, 80686 München

wegen Verstosses gegen

  • Art 6 Abs.3 EMRK

Ich erhielt von besagtem Polizisten im Mai 2016 eine Vorladung wegen einer  angeblichen Beleidigung des ledigen Fräuleins Martina Musati. Diese Beleidigung soll sich zur unbilligen Zeit des November 2014 (!) in Form eines Posts auf meinem Blog zugetragen haben.

Leider besitze ich das freundliche Einladungsschreiben des Herrn bayerischen Polizisten nicht mehr. Ich bin verwöhnt von Usancen zivilisierter demokratischer Länder wie die USA und vermisste in des bayerischen Polizisten Schreibens den Hinweis auf den § 163a STPO.

Ich bitte nun um Einsicht in die zugrundeliegende Strafanzeige, da KOK Carstens auch nach zwei Aufforderungen mir den Lesegenuss nicht gönnt. Ich war bislang immer durch das Niveau der literarischen Ejakulationen des Jobcenters wie der Agentur für Arbeit qualitativ verwöhnt worden und möchte dies nicht missen.

Das Recht auf vollumfassende Akteneinsicht ist Europa Recht.

Mit besten Grüssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.