1/13/2015

Guten Morgen beim BMAS @buergerservice.bund.de

Guten Morgen beim BMAS @buergerservice.bund.de,

Ich nehme Bezug auf Ihre Emailantwort anlässlich meiner Offenen Email an das BMAS über ungeheuerliche Vorgänge beim Jobcenter München und ich erhielt von Ihnen am 17.11.14 die folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Zuschrift, die wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiterleiten möchten.Um Ihnen baldmöglichst die gewünschte Antwort zukommen lassen zu können, benötigen wir jedoch Ihre postalische Anschrift. Bitte ergänzen Sie daher den Vorgang mit Ihren Absenderangaben und senden ihn erneut komplett ab.

Diese teilte ich Ihnen mit und seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.

Ich werde Frau Minister Nahles in den kommenden Tagen mehrere Emails zukommen lassen, die auf meinem Blog in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht werden. Es sind dies Emails über Vorkommnisse begangen von einer staatlich-kommunalen Behörde, die in keinen demokratischen Staat passen. Diese Vorkommnisse betreffen sowohl mich als auch meine Tochter.

Nebenbei bemerkt, Ihre Emailadresse lautet @buergerservice.bund.de. In meiner Nomenklatur hat Service eine andere Konnotation.

Mit besten Grüssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.