8/06/2018

Bayerischer Beamtenbund, Felizitation zum Nazi-Stil Denunzianten und Beamten Gaylord Fancypants Jürgen Sonneck. Oder C. Paucher???

Jürgen Sonneck, alias C. Paucher, bevorzugt
den dunklen Siff der Anonymität.
Insbesondere auf dem Internet.
Hier ist er links zu sehen.
Bayerischer Beamtenbund e.V.
Lessingstraße 11
80336 München

cc Jobcenter, Ref. Bild u. Sport München, Stadt München, BMJV, BMAS (geblockt bei Twitter), BMFSFJ (geblockt bei Twitter), BMBF

05. Aug. 2018

Betreff: Felizitation zum Nazi-Stil Denunzianten und Beamten Gaylord Fancypants Jürgen Sonneck. Oder C. Paucher???

Tagchen beim BBB inne Provinz vonne Bayerns,

Darf ich mir aus der Millionendorf-Metropole der Provinz Bayern schreibend gestatten, den BBB zu einem geschätzten, engagierten, selbstlosen und multi-personalen Mitarbeiter und Dingleberry zu beglückwünschen. Lob, wo Lob gebührt. So lautet meine Devise, der ich aus nobler Hütte, unkontaminiert von Leitkultur, stamme.

Bitte Tusch, Drum Roll und ein paar halbnackte Podium Girls für Twatwaffle Jürgen Sonneck. Vormals kreativ schaffend als stellv. GF und offenkundig Nützlicher Idiot des Jobcenter München. Nun seid Mitte des anno 2017 vollkörperlich im Dienste der Püldung und des Spochts bei keiner geringeren Absteige als dem Referat für Bildung und Sport München.

Für Frigtard Jürgen wurde ein klammheimlicher, Under Cover of the Night (yeah Mick, fucking bring it on) Karriereschub so irgendwann im April/Mai/Juni 2017 avisiert in Kooperation mit dem BMAS, BMJV, Jobcenter und dem Polizeipräsidenten von München - selbstverfreilich sub rosa -, als alle involvierten Parteien beeindruckt waren ob Jürgens Versatilität, moroner Kreativität und insbesondere DIS (1) und BPD (2).
Wie beim Beamten Magazin zu lesen, ist ein echt deutscher Beamter beseelt von der
Dienstleistungspflicht
Beamtinnen und Beamte haben ihre Arbeitskraft in den Dienst des Staates zu stellen. So haben sie sich mit „voller Hingabe" ihrem Beruf zu widmen und ihr Amt uneigennützig nach bestem Wissen auszuführen
Hier bestach unser Gaylord Fancypants Jürgen, als er sich altruistisch motiviert und "voller Hingabe" besann, sich doch zusätzlich noch ein alter ego zuzulegen. Man gönnt sich sonst nichts als sprichwörtlicher Sesselfurzer, dachte sich da Jung mit Haarverlust.

Die Namenwahl fiel nicht leicht. Iggy Pop konnte seinen Swing nicht überzeugen, Rocco Siffredi war schon vergeben als Porn Star und Justin Bieber ihm zu macho. Schliesslich fand Arbiter Elegantiarum Jürgen Gefallen an etwas Extravaganz: C. PAUCHER sollte es sein. Der hat Klang und vermittelt den Eindruck von Eier inne Medinawoll-Büchs.

So ausgestattet, blies Jürgen Sonneck, pardon, C. Paucher dann in Nazi-Denunziant-Manier dies in die binären Interrohre:


Das brachte mir und meiner tibetischen Tochter dann Besuch von drei bewaffneten Polizisten/Polizistin (!) ins Haus. Beschlagnahme der kompletten IT Ausrüstung, Beschlagnahme des Smartphones OHNE Richterlichen Beschluss (der wie üblich im korrupten Bayern ohnhin nicht unterschrieben war) usw. Der Laptop meiner Tochter wurde von der Münchner Justiz mutwillig (!) beschädigt zurückgegeben und wurde von mir, da unbrauchbar, an die ekelhaft vollgefressene damalige Arbeitsministerin und Sozialistin Nahles von der 'Equipe 14%' geschickt.

Meine Herren und 30% Quotendamen beim BeBeBe in der korrupten Provinz Bayern, ich lese unter Pflichten der Beamtinnen und Beamten im Beamten Magazin u.a. über die Treuepflicht:
Die wichtigste Pflicht aus dem Dienst- und Treueverhältnis ist die „Treuepflicht". Von ihr lassen sich die übrigen Pflichten ableiten. Dies gilt vor allem auch für die Pflichten, die im Beamtenrechtsrahmengesetz, Bundesbeamtengesetz sowie in den Landesbeamtengesetzen nicht ausdrücklich genannt sind.
So wird etwa aus der Treuepflicht die Verpflichtung abgeleitet, dass Beamte u.a.
zu „steter Dienstleistung" bereit sein müssen,
sich sowohl innerhalb als auch außerhalb des Dienstes so verhalten, dass sie der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, das ihr Beruf erfordert. Dem nach haben sie alles zu unterlassen, was dem Ansehen des Staat es, der Dienstbehörde oder dem Berufsbeamtentum schaden könnte,
zur Wahrhaftigkeit verpflichtet sind. Tatsachen wesentlicher Art dürfen sie nicht verschweigen, und über ihre persönlichen Verhältnisse haben sie – so weit ein dienstlicher Bezug gegeben ist – auf Verlangen Auskunft zu erteilen.
Laut Disziplinarrecht begehen Beamte "ein Dienstvergehen, wenn sie schuldhaft die ihnen obliegenden Pflichten verletzen (§ 77 BBG). „Schuldhaft" heißt, die Pflichten wurden vorsätzlich oder fahrlässig verletzt. Auch ein Verhalten außerhalb des Dienstes kann ein Dienstvergehen darstellen, wenn es nach den Umständen des Einzelfalles besonders geeignet ist, Achtung und Vertrauen in das Amt oder das Ansehen des Beamtentums bedeutsam zu beeinträchtigen. Wenn der Verdacht eines Dienstvergehens vorliegt, muss der Dienstvorgesetzte Vorermittlungen einleiten."

Jedenfalls sieht der Kangaroo Court München von einer Strafverfolgung Jürgen Sonnecks u.a. ab. So ein Schreiben des OLG München vom 28.06.2018 mit Az. 1 W 564/18.

Jüngst folgte dem auch der Kangaroo Court LG München I mit Schreiben vom 30.07.2018 und Az.m15 O 4865/18 und sah, da im Bett mit der neoliberal-faschistischen Kaschemme Jobcenter München, "keine Tatsachen erkennbar, die die Vermutung des Klägers stützen können", dass der Beamte Schnullifuzzi Jürgen Sonneck als der charakterlich heruntergekommene Shlimazl hinter der Online Anzeige steckt.

Seltsam, wenn man bedenkt, dass der hinterhältige Nazi-Stil Denunziant nach meinen einschlägigen Kommunikationen mit Bundesministerien in Berlin und Polizeipräsident von München klammheimlich Mitte 2017 vom JC in das Referat f. Bildung und Sport transferiert wurde und dort Beamten-Asyl fand.


Hatte ich schon das Nazi Heinrich Himmler 'Aktion Arbeitsscheu Reich 2.0' Medien-Zensur-Trio der Agentur für Arbeit München Bechheim/Bockes/Jäger erwähnt? Der Münchner Kangaroo Court möchte auch hier der Deutschen Kasten-Justiz die Treue halten.

Falls DE-Land nicht die Intention hat, sich im Korruptheit-Index vor Indien und PAK zu plazieren, ist die Behördentype Jürgen Sonneck achtkantig aus dem Beamtendienst zu schmeissen!

Grüsse inne Provinz

__________
(1) Dissoziative Identitätsstörung

Die dissoziative Identitätsstörung (DIS) (nach DSM-5und Entwurf der ICD-11) oder multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) (nach ICD-10) ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung und Erleben der eigenen Person und persönlichen Identität betroffen sind. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation.
Die Patienten haben abwechselnde, unterschiedliche Vorstellungen von sich selbst, wobei scheinbar unterschiedliche Persönlichkeiten entstehen, die wechselweise die Kontrolle über das Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen Persönlichkeit(en)“ können sich die Betroffenen entweder nicht oder nur schemenhaft erinnern, oder sie erleben es als Handeln einer fremden Person. 

(2) Borderline personality disorder (BPD)

Die Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS) oder emotional instabile Persönlichkeitsstörung des Borderline-Typs ist eine psychische Erkrankung. Typisch für sie sind Impulsivität, instabile zwischenmenschliche Beziehungen, rasche Stimmungswechsel und ein schwankendes Selbstbild wegen gestörter Selbstwahrnehmung.

Bei dieser Persönlichkeitsstörung sind bestimmte Vorgänge in den Bereichen Gefühle, Denken und Handeln beeinträchtigt. Dies führt zu problematischen und teilweise paradox wirkenden Verhaltensweisen in sozialen Beziehungen und sich selbst gegenüber. Dadurch kann die Borderline-Störung oft zu erheblichen Belastungen führen und sowohl die eigene Lebensqualitätschwer beeinträchtigen als auch die der Bezugspersonen mindern.

Die BPS wird häufig von weiteren psychischen Erkrankungen begleitet, es besteht z. B. eine hohe Komorbidität mit Depressionen und der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS).
(Wikipedia)

(1) Bild mit Dank an die Stadt München und Glückwunsch zum tollen Laufergbnis von Jürgen C. Paucher-Sonneck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.