8/30/2018

Frage an Sprachrohr dieser Plunse aus der DDR, Steffen Seibert, wegen Blockierung auf Twitter durch wasserstoffblonde Sexbombe & Bundes Vanille Ministerin Giffey

Passdeutscher, also ich, schickt noch einmal eine Interrohr-Postille an das das Sprachrohr dieser Plunse aus der DDR. Er issen büschen fülliger in das Gesicht geworden. So zumindest mein Empfinden nach sporadischen TV Besuchen.

. . . . . . . . .


Guten Tag Herr Seibert,

Ich bin auf Ihre Email nach Lektüre eines Pdf vom April 2018 auf eine Politikeranfrage zu Blockierungen auf Twitter gestossen.

Bislang hatte ich noch keine Antwort auf meinen Tweet an den RegSprecher vom 22. August und wende mich daher an Sie.

Am 23. Juni 2018 sandte ich ein Pdf an das BMFSFJ mit dem nicht alltäglichen Betreff "Neuer Mitarbeiter & Migranten-Integration Ikone C. Paucher, der nicht existiert, erfüllt Erziehungsauftrag im Ref. f. Bildung und Sport Millionendorf-Metropole München blendend". Dies entsprach wohl nicht den edlen Ansprüchen teutonischer Politiker.

Nun intensivierte sich ja gerade in jüngster Zeit aus Sachsen emanierend die unterhaltsame Vorstellung von freier Meinungsäusserung in Deutschland und vor gut zwei Monaten exaltierte sich talentierte Justizministerin Barley mit dem schlüpfrigen Satz auf Twitter, sie habe "eine Leidenschaft für den Rechtsstaat".

Vor diesem polychromen Hintergrund nun meine Frage an Sie: Was war der Grund des BMFSFJ, mich auf Twitter zu blockieren?

Ist etwa Ministerin Giffey meine Präferenz von schwarzhaarigen, schlanken asiatischen Frauen zugetragen worden und ist meine Aversion gegenüber vollgefressenen Weibern etwa geleakt worden? Denn schon 2017 wurde ich vom BMAS unter dieser visuell unappetitlichen Gestalt Andrea Nahles geblockt. Offensichtlich wegen meiner eindeutigen Schreiben und Blog Posts zu diesem Typen Jürgen Sonneck, der dann klammheimlich, wie diese Deutschen dies so historisch belegt pflegen, ins Referat für Bildung im korrupten München entsorgt wurde.

Wenn Sie mich hier erleuchten könnten, wäre ich Ihnen in Dank gewogen.

Herzlichst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.