3/31/2018

Ministerien in Berlin! Betreff Nazi Heinrich Himmler angelehnte 'Aktion Arbeitsscheu Reich 2.0' der Münchner Arbeitsbehörden

Bundesministerien
11015 Berlin

31. März 2018

cc Staatsanwaltschaft München, Manni Jäger (Mitglied des 'Aktion Arbeitsscheu Reich 2.0' Medien-Zensur-Trios der Agentur für Arbeit München) und Ref. Bildung und Sport (Herberge des Nützlichen Idioten Jürgen Sonneck)

Moin moin in Regierungs-Berlin,

Meine Email vom 21. März 2018 blieb leider erwartungsgemäss unbeantwortet. Mir ist ja diese sprichwörtliche Muffelichkeit von diesen Deutschen sattsam bekannt. Wie es meine typisch undeutsch irreverente Art ist, hake ich dann einfach noch einmal pestilent nach.

Sie werden sicherlich, insbesondere als Enkel des Volkes der Dichter & Denker, dem folgenden Duktus die ihm gebührende Ambivalenz und Nonchalance wohlwollend gönnen; er ist allein dem Sujet geschuldet. Sehen Sie es mir bitte nach. Forsan et haec olim meminisse iuvabit, denn 'nothing is more deceitful than the appearance of humility. It is often only carelessness of opinion, and sometimes an indirect boast'.

Diesmal habe ich mir gestattet, noch die Staatsanwaltschaft München und den Zensur-Typen Manni Jäger (2) vom Arbeitsamt (stellvertretend für das an Heinrich Himmler angelehnte 'Aktion Arbeitsscheu Reich 2.0' Medien Zensur Trio Bechheim/Bockes/Jäger) einzuklinken. Jürgen hatte ich noch vergessen.

Zwei Gründe dafür: aus guten Gründen verzögert die Münchner StA meinen dritten Antrag auf Wiederaufnahme vom Nov. 2017 (1). Zum anderen ist Ihnen allen in Berlin natürlich bekannt, dass der § 147 STPO Akteneinsichtsrecht, Besichtigungsrecht; Auskunftsrecht des Beschuldigten in Neufassung am 01.01.2018 in Kraft getreten ist. Frohe Kunde in der Tat und mein Dank an den Law Blog.

Demnach sollte nun nichts mehr im Weg stehen in der Provinz Bayern, dem bislang prälapsarisch unter Verschluss gehaltenen klandestinen Telefongespräch des C. Bechheim (wackeres Miglied eben dieses Zensur-Trios) mit der Polizei mit dem Ziel, in meine Meinungsfreiheit einzugreifen, nun meine Einsicht zu gewähren (3).

Ich darf Sie in Berlin nochmals um die Angabe der Emailadresse des/der jeweiligen Ministers/Ministerin des
  • BMBF - Bundesministerium für Bildung und Forschung,
  • BMFSJ - Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend,
  • BMAS - Bundesministerium für Arbeit und Soziales,
  • sowie des Kanzleramtes ersuchen.
BMJV sollte wohl erreichbar sein über <kanzleiabsendung@bmjv.bund.de>?

Gegenständlich sind faschistoide Vorkommnisse von Mitarbeitern deutscher neoliberaler Arbeitsbehörden in München in Kollusion mit Polizei/Justiz. In typisch deutscher Primitivität kulminierend in einer Online Anzeige durch einen Behörden-Banausen unter falschem Namen. Diese Hässlichen Deutschen haben das Nazi-mässige Denunziantentum einfach verlässlich in ihrem DNA.

Finanzielle Nötigung im fünfstelligen Bereich, Eingriffe in das Recht der freien Meinungsäusserung, Computerbeschlagnahmen, Diebstahl des Ferienverdienstes meiner tibetischen Tochter und schlussendlich kreszendierend nach der Anzeige unter falschem Namen mit sukzessivem Besuch von drei bewaffneten Polizisten. Dies u.a. mit der Intention meine Tochter zu durchsuchen und auch ihr Smartphone zu beschlagnahmen, selbstverständlich in Nazi-Manier ohne richterlichen Beschluss.

Ein Behörden-Hallodri wollte meine Tochter aus der Fachoberschule in einen Pisser Job locken. Typisch für das ekelhafte Rassisten-Land Deutschland mit christlicher Leitkultur, die ich mir rektal zu konsumieren gestatte per favore.

Was haben die Hässlichen Deutschen noch auf Lager? Vielleicht eine Attacke auf mein Leben mit einem Auto, das dummerweise vom Weg abkam? Zertrümmerte Fensterscheiben? Dr. Brosa konnte ja von einigem berichten. Folter in München sollte auch vertuscht werden, so der EGMR.

Ich denke, das dröge Leseklima sollte etwas aufgelockert werden und so lade ich zu einem Quiz (4). Welche/s Bild/er mit Hakenkreuz ist/sind in Deutschland strengsten verboten, weil es/sie gegen den, na Sie wissen schon, verstösst/verstossen und welche/s geht/gehen absolut cool über den Hocker? Kleiner Tipp zur Lösungserleichterung, 'Mood Affiliation' in Betracht ziehen und gekonnt anwenden. Vielleicht bei Uber Blogger Tyler Cowen vorher etwas reinlesen. Caplan ist auch nicht verkehrt. Aspekt eines Straussianers wie OStA Weiß sollte auch inkludiert werden.

So, aber jetzt in die Puschen in Berlin und die Emailadressen bitte. Natürlich kann ich auch Briefe schreiben, aber bedenken Sie doch den Carbon Footprint oder auf teutonisch Muttitalk die 'Fukushima Schlappen'.

Und sorgen Sie dafür, dass der mutwillig beschädigte Computer meiner Tochter ersetzt wird! Keine dahergelaufene Behördenpfeife sendet uns Cops in die Hütte! Haben wir uns arschklar verstanden in Plunsenland?!

Fast hätte ich es vergessen. Nicht umhin kommen will ich, zum ersten politischen Gefangenen zu gratulieren. Old habits die hard. Oder wie Mr Darcy sagte, ‘There is, I believe, in every disposition a tendency to some particular evil—a natural defect, which not even the best education can overcome'.

Mit besten Grüssen

Sign. (5)


(1) es geht um das Bild Merkel-Nazi siehe Blog Post unter Permalink, das selbstverständlich durch Art. 5 GG gedeckt ist.
(2) eben dies Merkel-Nazi Bild wurde von Mitgliedern des Medien-Zensur-Trios der Agentur für Abeit München moniert. Weiters ist von Interesse bei der Wiederaufnahme des Falles Az. 18 Ns 112 Js 203869/12 eine seltsam auffällige Forderung des C. Bockes, Mitglied besagten Zensur-Trios, in seiner Strafanzeige vom 27. Aug. 2012 an die Polizei München. Auf SS. 42 und 43 der Fallakte monierte er einen Blog Post über menschenunwürdige Jobs bei der Fa. Zalando. Bekanntlich ging Zalando im Herbst 2014 an die Börse. Lag hier also Insiderwissen vor und sollte negative Berichterstattung über diese Firma unterdrückt werden zum Zwecke der Stützung eines erfolgreichen IPOs im eigenen Interesse? Oder käme diese Annahme einer Überbewertung von C. Bockes intellektueller Kapazität gleich?
(3) ein gesondertes Ersuchen wird nach Ostern an die StA und Polizei München gehen, nachdem das vorige Ersuchen nie beantwortet wurde.
(4) ein grosses Quiz zum Thema 'Welche Hakenkreuz-Bilder gehen bei dem § 86 a STGB locker über den Hocker und welche zeitigen den Besuch eines SWAT Teams inklusive Kangaroo Court?' mit der neuen Justizministerin Katarina Barley, Mitglied der 'Equipe 14 Prozent™', aka SPD, und natürlich einer Preisverleihung für den Sieger.
(5) keine Ahnung, ob dieser Scan nun den Anforderungen des 'Elektronischen Rechtsverkehr' genügt.

QUIZ

Was ist legal vor dem § 86 a STGB und wann erfährst du das Privileg, ein bayerisches SWAT Team besucht dich ohne Platenkuchen mitzubringen?

1

2

3

4

5

6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.