3/12/2018

Angebot an Augiasstall Jobcenter München, vom BMAS geschassten Schlimazl Jürgen Sonneck zu ersparen, seinen Arsch zum Gericht zu schlüren

Jobcenter München
Orleansplatz 11
81667 München

11. März 2018

Fall 3 - Schadenersatz (nach Anzeige unter falschem Namen)

Tag Frau Farrenkopf, Frau Strama,

Die Regierungsbildung hat nach einer Bananen-Republik-typischen Gestationsperiode körperlich-stoffliche Gestalt angenommen nach meinem ersten Forderungsschreiben vom 28. Aug. 2017 an den Augiasstall Jobcenter München.

Nicht unerwartet konnte ich ebenso schon im Februar 2018 einer körperlich-stofflichen Fusion dieser so auffälligen Indizien emanierend aus dieser frivol-destruktiven Anzeige Zeuge werden, als ich zufällig von einem Karrierewechsel des vormaligen stellvertr. GF des Jobcenter Armutscenter München Jürgen "Sexypants" Sonneck in das städtische Boudoir Referat für Bildung und Sport der Millionendorf-Metropole der Bauerntrampel-Provinz Kunde vernehmen durfte.

Es kann nun eine zweifelsfreie Kausalkette konstatiert werden und warum sollte man das Landgericht München (Az 15 O 767/18) in dieser behördentypischen Burleske der sedimentärsten Provenienz wegen Schadenersatzes bemühen. Sicher sind dringendere jurisdiktionelle Casi der rechtsstaatlichen Behandlung bedürftig als charakterlich destituierte Charaden eines intellektuell defizitären Sprössling einer neoliberal-faschistischen Behörde zur Proliferation der Austerität. Es würde dem Jürgen auch ersparen, seinen Arsch in den Gerichtssaal zu schlüren. Also eine win-win Konstellation.

Ich denke, es wäre auch gerade in diesen Zeiten des genderschwangeren (man verzeihe mir diese gender-spezifische Beschreibung) Diskurses der Sache wenig zuträglich, als doch Pikanterie an die Oberfläche schwappen könnte. Nur soviel sei der Kausalnexus illuminiert, als sich ein interessantes sozialphilosophisches Phänomen in Extension von Bourdieu (1) etablierte.

Ein, man möge ihn Schlimazl, Douchebag, Mezza Cartuccia, Dingleberry, Twatwaffle nennen, Behördenmitarbeiter o.g. Hütte "tritt über die sozial geschlechtliche (socially sexed) Libido" der Geschäftsführerin Martina Musati "in Kommunikation mit der Institution, die ihren Ausdruck zensiert oder legitimiert" (1) und kokettiert mit, Bourdieu wäre perplex, weiblicher Anerkennung. Kein Wunder, dass Otto Weininger Selbstmord beging.

Womit ich übergangslos zu meiner aktualisierten Schadenersatzforderung gleite:
  1. Festplatte WD, SIN: WCAUF1432569 zurückgegeben vom Kangaroo Court München
  2. Mein Mac wurde beschlagnahmt gehalten vom 28.10.2015 bis zum 16.04.2016, also gut 5 1/2 Monate = 165 Tage. Computernutzungsausfall für 165 Tage à € 2,30 = € 379,50.
  3. Der Mac meiner Tochter wurde beschlagnahmt gehalten vom 28.10.2015 bis zum 16.04.2016, also gut 5 1/2 Monate = 165 Tage. Der Laptop wurde mit defektem Trackpad und mit Kratzer auf dem Display zurückgegeben. Computernutzungsausfall für 165 Tage à € 2,30 = € 379,50.
  4. Mein Asus Tablet wurde für den gleichen Zeitraum beschlagnahmt. Tabletnutzungsausfall € 379,50.
  5. Kauf von zwei Acer Tablets als Ersatz à € 149,-. Gesamt € 298,- (Anlage 1 und 2) Kauf von einem Tablet zu € 149,- (Anlage 1). (Tablet für Tochter siehe Email vom 06. März 2018)
  6. Ersatz für mein Smartphone (beschlagnahmt am 28.10.2015 OHNE richterlichen Beschluss in Himmler SS-Manier (siehe Beschluss mit Az. ER II  GS - 6711/15 vom 08. Okt. 2015). € 159,- (Anlage 2)
  7. Mini SD Card. € 13,99 (Anlage 3)
  8. MacBook Pro meiner Tochter, "Core i5", 2.3, 13", Serial # C17G..., A 1278. Der Laptop war in sehr gutem Zustand und befindet sich beim BMAS in Berlin.
Zwischenbetrag € 1.460,49 zzgl. Ersatz des MacBook Pro meiner Tochter.

Wir werden nur einen Ersatz des Mac Laptops direkt von Apple Deutschland aus Sicherheitsgründen akzeptieren.

Ich erwarte die Überweisung des Zwischenbetrags zügig, da im März Briefe in den Angelegenheiten 'Heinrich Himmler Aktion Arbeitsscheu Reich 2.0 Medien Zensur-Trio Bechheim/Bockes/Erpresser Jäger' an die Ministerien Justiz, BMAS, Familie, Bildung sowie Kanzleramt gehen werden.

Mit besten Grüssen

___________
(1) Pierre Boudieu: 'Anamnesis of the hidden constants' in 'Masculine Domination'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.