3/21/2018

Kontaktersuchung mit Bundesministern/innen wg.Vorkommnissen von Mitarbeitern deutscher neoliberaler Arbeitsbehörden in München in Kollusion mit Polizei/Justiz

Sehr geehrte Damen/Herren,

Ich erlaube mir, Sie aus gegebenen Gründen um die Angabe der Emailadresse des/der jeweiligen Ministers/Ministerin des

BMBF - Bundesministerium für Bildung und Forschung

BMFSJ - Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

BMAS - Bundesministerium für Arbeit und Soziales

sowie des Kanzleramtes.


Gegenständlich sind Vorkommnisse von Mitarbeitern deutscher neoliberaler Arbeitsbehörden in München in Kollusion mit Polizei/Justiz, die ein gewisses Kryptisches nicht entbehren und eigentlich mit einem demokratischen Land nicht assoziiert werden.

Wie z.B. finanzielle Nötigung im fünfstelligen Bereich, Eingriffe in das Recht der freien Meinungsäusserung, Computerbeschlagnahmen, Diebstahl des Ferienverdienstes meiner tibetischen Tochter und schlussendlich kreszendierend in eine Anzeige unter falschem Namen mit sukzessivem Besuch von drei bewaffneten Polizisten. Dies u.a. mit der Intention meine Tochter zu durchsuchen und auch ihr Smartphone zu beschlagnahmen, selbstverständlich in Nazi-Manier ohne richterlichen Beschluss.

Ich denke, die Grenzen des Buongusto sind nun decisamente überschritten und darf mich im Voraus für Ihre Hilfe bedanken.

Mit besten Grüssen (1)

__________
(1) ich bedauere, aber das Eszett muss eine abendländische Verirrung sein im 21. Jahrhundert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.