11/21/2017

Jobcenter München, wo trage ich im EKS Spreadsheet z.B. ein 'Nötigung (§ 240 StGB) über € 10.000 durch Manfred Jäger, jetzt Ag. Arbeit Ingolstadt'? Bitte um Assistenz.

Frau Strama,

Sie wünschten mit Schreiben vom 08.11.2017 Angaben zur "Prognose über die Betriebseinnahmen und -ausgaben in den Monaten 12/2017 - 05/2018" und "bis spätestens 31.01.2018 ... die tatsächlichen Betriebseinnahmen und -ausgaben in den Monaten 06/2017 - 11/2017".

Darf ich das Jobcenter zunächst zum gelungenen Zynismus gratulieren. Di niente.

Hatte das JC sich zwischenzeitlich auf den Interrohren informiert, was eine selbständige Tätigkeit ausmacht? In neoliberalen Zeiten sind zugegebenermassen die Grenzen schwammig.

Ich denke, angesichts der koordinierten Attacken im Stile von Nazi Heinrich Himmlers 'Aktion Arbeitsscheu Reich' seit August 2012 durch Vertreter der teutonischen Arbeitsbehörden Agentur für Arbeit München in Kollusion mit dem Jobcenter München und bislang exekutiert laut den mir erst seid Juli 2017 vorliegenden Fallakten durch das Medien-Zensur-Trio Bechheim/Bockes/Erpresser Jäger in Kollusion mit meiner damaligen "Anwältin" und Betrügerin Aglaia Muth dürfte es wenig erstaunen, dass keine Einnahmen zu verzeichnen sind. Wohl aber geschäftsunabhängige Ausgaben. Die Klagen dazu sind in Arbeit.

Bezüglich der vom JC gewünschten Prognose für den Zeitraum 12/2017 - 05/2018 fühle ich mich etwas in Schwulitäten versetzt und hoffe, Sie könnten mich beim korrekten Ausfüllen des EKS Spreadsheets unterstützen.

Zunächst würde ich das EKS SS gern retrospektiv garnieren und da beginnt auch schon mein Dilemma. Wo trage ich, bitteschön, ein:

  • 2012 Nötigung (§ 240 StGB) über € 10.000 durch Manfred Jäger, jetzt Ag. Arbeit Ingolstadt.
  • 2012 Nötigung (§ 240 StGB) über € 10.000 durch Martina Musati, jetzt Ag. Arbeit Benz Town.
  • geheimes Telefongespräch von Bechheim mit Polizei München, um gegen mein grundgesetzlich garantiertes Recht auf freie Meinungsäusserung vorzugehen.
  • Polizei München verweigert bis dato Herausgabe des Transcripts.
  • 2013 Beschlagnahme meines Computers für 25 Monate (Richterl. Beschluss nicht unterschrieben) nach Anzeige durch Arbeitsscheu Reich Zensur-Trio.
  • Betrügerin Aglaia Muth kungelt mit Zensur-Trio BBJ und Justiz München, um Geld abzuzocken von mir.
  • 2014: Jürgen Sonneck, stellv. GF der Rassistenkaschemme JC München reicht Strafanzeige ein, nachdem es der Kaschemme misslingt, meine Tochter von der Schule in einen Pisser-Job zu verfrachten.
  • Vorhof Nymphenburger Strasse 06. Mai 2015: RA Ritter von und zu Aiko von der Doktor Petersen deckt Jürgen Sonneck, will aber noch weiter Kohle von mir abschnorren.
  • einen Tag später, am 07. Mai 2015 (was für ein Zufall!), Online Strafanzeige gegen mich gesandt an die Polizei München unter Angabe eines falschen Namens. Mit 99,9999 %iger Sicherheit ein Arschloch des JC München.
  • zweite Beschlagnahme und diesmal der kompletten IT Anlage. Wie bei den Nazis! (Richterl. Beschluss wieder nicht unterschrieben)
  • drei bewaffnete Polizisten (2 M und 1 F) beschlagnahmen Smartphone OHNE Beschluss. Wie im Faschismus!
  • Polizistin sollte meine tibetische Tochter durchsuchen
  • Smartphone meiner Tochter sollte auch OHNE richterl. Beschluss beschlagnahmt werden.
  • beschlagnahmter Computer meiner Tochter wird von der versifften bayerischen Justiz mutwillig beschädigt zurückgegeben. Wurde von mir an die vollgefressene damalige Arbeitsministerin Nahles im BMAS gesandt.
  • 2017 Diebstahl des Feriengeldes meiner Tochter durch bandenmässige Betrüger des JC München.
  • 2017 falsche Berechnungen des JC um Zahlungsunfähigkeit und Verhaftung von mir zu erreichen.
  • 2017 grundgesetzbrechende Aussetzung der Mietzahlungen sowie der Krankenkassenbeiträge, um Obdachlosigkeit zu erreichen und damit Unterbindung des Zugangs zum Internet.
Jetzt wäre ich dem JC München dankbar für eine Einweisung, wie dieser behördliche Faschismus zu Pixelform im EKS SS gebracht werden könnte, damit das auch visuell ein Genuss ist.

Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden, denn die OStAin Tilmann vom OLG hatte mir eine etwas patzige und muffelige Antwort geschrieben und da gibt es dann etwas von mir auf den Deckel.

Jobcenter, der volle Umfang wird sich etwas hinauszögern, bis die Bananen Republik - bislang unter der dahergelaufenen Plunse aus der DDR GFerisch vergewaltet - wieder eine Regierung mit besetzten Ministerien ihr eigen nennt. Das sollte nicht so schwer sein, wo doch "unter jedem Stein ein Politiker herumlungert", wie Aristophanes meinte. Dann gehen wir den ganzen stinkenden Siff in Englisch an, damit auch das Ausland von den Behördenverbrechern Deutschlands und der Stellung der jeweiligen Ministerien dazu erfahren kann.

Mit besten Grüssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.