11/29/2017

Jobcenter München geht wieder leicht auf meine Messingglocken

Jobcenter München
Landsberger Str. 486
81241 München

29. Nov. 2017

Frau Strama,

Ich nehme Bezug auf das anonyme Schreiben des  JC vom 21.11.2017 und eingegangen bei mir am 27.11.2017.

1. Sie wünschen Stellungnahme, ob eine selbständige Tätigkeit ausgeübt wird. Ihre Frage verwundert und ist attraktiv dämlich. All das, was nun folgt, wissen Sie aber.

Ich war der Meinung, eine selbst. Tätigkeit zu beginnen in 2012. Nach den ersten Umsätzen griff aber das JC sofort in den Geschäftsverlauf massiv mit Zahlungskürzung ein, da Einnahmen über €100,- oder etwas mehr sofort abgezogen wurden. Zahlungsunfähigkeit drohte, ich nahm einen Rechtsanwalt und das JC musste Nachzahlungen leisten. Damit war mein Businessplan völlig über den Haufen geworfen. DER Businesplan, den das JC dann dreckig log, nie erhalten zu haben. Wir kennen doch die ganzen dreckigen Lügen von Jobcenter Mitarbeitern, denn sie sind alle auf meinem Blog zu finden.

Hier folgen laut Wikipedia die Merkmale einer selbständigen Tätigkeit:
  • Entscheidungsfreiheit des Auftragnehmers, wann und wie viel Betriebsmittel/Transportmittel/Produktionsmittel angeschafft werden und wie die Anschaffung finanziert wird.
  • Entscheidungsspielraum des Auftragnehmers bezüglich der Preiskalkulation.
  • Der Auftragnehmer ist im Einsatz von Hilfskräften frei.
  • Im Betrieb des Auftragnehmers können noch weitere Mitarbeiter beschäftigt sein.
  • Beim Auftragnehmer sind eigene Betriebsmittel vorhanden.
  • Der Auftragnehmer setzt eigenes Betriebskapital ein.
  • Dem Auftragnehmer ist eigene Kundenakquisition erlaubt.
  • Der Auftragnehmer hat eigene Werbungsmöglichkeiten.
Nichts davon war gegeben, nichts davon war erzielbar mit der sozial-faschistischen Verbrecherbehörde JC.

Stattdessen schickten das JC und die Agentur für Arbeit München mit seinem Medien-Zensur-Trio Bechheim/Bockes/Jäger Erpresserbriefe, um die Veröffentlichung meiner Erfahrungen mit dem JC und seinen äusserst dubiosen Kooperationsfirmen zu unterbinden. Sogar ein geheimes Telefongespräch mit der Polizei München gab es in 2012.

Der Höhepunkt der versifften Verrottetheit war dann der selten blöde Einfall, eine Online Strafanzeige gegen mich am 07. Mai 2015 bei der Münchner Polizei zu lancieren. UNTER FALSCHEM NAMEN ! Mit 99,9999%iger Sicherheit stammt die Person vom Jobcenter München aufgrund auffälliger Indizien.

Warum fragt also das JC, ob Selbständigkeit ausgeübt wird, wenn die monatlichen Strafzahlungen an die versiffte bayerische Justiz sich auf € 85,- pro Monat belaufen und diese Roland-Freisler-Justiz alles unternimmt, damit es zu keiner Wiederaufnahme der Fälle kommt und die sozial-faschistischen Arbeitsbehörden geschützt bleiben. Ich garantiere dem JC, ich kriege die Wiederaufnahme!

Und hier ist meine Antwort: Es kann keine selbst. Tätigkeit mehr ausgeübt werden in diesem Szenario und es war auch nie eine solche aus den o.a. Kriterien.

2. Sie wünschen "Mitteilung nebst Nachweisen über den Hintergrund der Bareinzahlungen". Die Mitteilung haben Sie doch erhalten per Email am 15. Nov. 2017. Hier noch einmal aus meiner jüngsten Verfassungsbeschwerde von den Seiten 6 und 7 direkt ein Exzerpt:

"Dem SG München ist seid dem Schreiben des Beschwerdeführers vom 02. Juli 2017 an Herrn Paula bekannt, dass seine Tochter und er einen Fundraiser in 2015 bei einer Organisation in den USA gestartet hatten unter der URL <http://meinjobcenter.blogspot.com/2015/12/fundraiser-fur-klage-gegen-jobcenter.html> (Anlage 10). Dort heisst es:
3. Dezember 2015
Fundraiser für Klage gegen Jobcenter München
Wir freuen uns, auf den Service eines demokratischen Landes zurückgreifen zu können. Eines Landes, das die freie Meinungsäusserung in seiner Verfassung eisern verankert hat und nicht wie in Deutschland als Feigenblatt trägt.
Seit heute, 3. Dezember, ist unsere Kampagne 'Harassed by German government agency' online bei Funded Justice aus den USA.
Wir sind zutiefst dankbar. Bedauerlich, dass es so etwas in Deutschland nicht gibt.
Unterstützen Sie uns in unserem Kampf für freie Meinungsäusserung und gegen Knebelung und finanzielle Ruinierung durch eine deutsche Behörde zur Garantie der Armut, dem Jobcenter.
Unterstützen Sie uns, einen verlässlichen und engagierten Anwalt zu finden, um gegen  Schikanen, Nötigung, fortgesetzte Computerbeschlagnahmen, rassistische Diskriminierung sowie der Verweigerung der freien Meinungsäusserung  durch das Jobcenter München, sowie einer Münchner Justiz, von der wir uns nur in Abscheu abwenden können, vorgehen zu können.
Danke & Namaskar
Meine Tochter & ich
Über diesen Fundraiser kam der Beschwerdeführer in Kontakt mit einer Person, die gewillt ist, in den juristischen Belangen als auch offenkundig instigierten Engpässen seitens deutscher Behörden finanziellen Einsatz zu leisten. Dieses Geld ist also nicht sein Geld! Es ist auch kein Einkommen. Es ist Teil eines virtuellen Legal Defense Funds gegen kriminelle deutsche Behörden und insbesondere kolludierende bayerische Justiz/Polizei."

Schade also, dass die intendierte Verhaftung meiner Person nicht klappte. Sie sollten als Mitglieder der bandenmässigen Betrügerfirma den Elan nicht ruhen lassen.

Ich gehe davon aus, das JC ist vertraut mit dem Grundgesetz und weiss, diesen Legal Defense Fund entsprechend einzuordnen.

3. Nach meiner Klage wünschen Sie nun die Rechnungsquittungen für meine Brillen. Diese sende ich in Kürze, da keine Eile besteht.

Coda

Hier ist mein weiteres Vorgehen beschrieben, falls es weitere dümmliche Schreiben vom JC zur Verzögerung gibt. Es wir umgehend Klage beim SG folgen. Falls das Urteil ähnlich gekungelt sein sollte wie die vorherigen durch Richterin Pfriender/Dr. Schmidt, folgt direkt eine weitere Verfassungsbeschwerde. Das JC darf absolut sicher sein, dass ich bis vor den EGMR gehen werde.

Ich werde Ende November beim Vermieter wegen der Mietzahlung anfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.