9/17/2016

Telekom, wer steckt bitte hinter der IP Adresse 217.253.91.237?

Guten Tag bei der Telekom,

Ich wende mich heute mit einer Bitte an sie.

Am 7. Mai 2015 hat jemand eine Online Strafanzeige gegen mich an die bayerische Polizei in München gesandt, die so aussah und mit nahezu absoluter Sicherheit von einem Crack Head vom Jobcenter, der Bundesagentur für Arbeit oder einem gedungenen Strohmann stammt.

Anzeige unter falschem Namen

Ist der Bengel doch beim Texten ein bischen ins Schleudern geraten und hat glatt einen Namen angegeben, der nicht sein eigener ist. Das ist okidoki, wir sind hier in der Bauerntrampel-Provinz (1), aber die Übermittlung der IP Adresse hatte er ausser Acht gelassen. Oder besser, er war sich sicher, die heruntergekommene Münchner Justiz würde wie schon zuvor die Akteneinsicht verweigern. Schliesslich muss doch ein Blogger kalt gestellt werden. Dabei übersah der Dickhead die Hudoc Datei mit einigen Entscheidungen, dümmlicher Schelm der er ist. Sowas wie Rachdad versus France.

Die IP Adresse sieht näher betrachtet so aus:

Name der Person mit IP Adresse 217.253.91.237 gesucht.
Da der Inhalt der Anzeige einiges her gibt - siehe hier -, datums- und tenormässig etc., dachte ich mir, es wäre doch ne tolle Sache, wenn jemand von Ihnen mal so ganz en passant in die Logs sieht, wer das wohl sein könnte.

Wie gesagt, 7. Mai 2015 und IP Adresse 217.253.91.237.

Ich will auch nicht mit ner Schäuble Schwarzen Null hier langweilen oder zu der Pissbrühe vom Oktoberfest laden, sondern pekuniär voll in die Sharing Economy reintreten, wie sich das gehört. Privates QE, Helicopter money oder lapidar gesagt, für den Service bin ich bereit, tief in meinen Doppelripp Schlüpfer Modell 'Let him Swing' zu greifen:

€ 500,- (in Worten fünf hundert) EZB Draghi Sesterzen, Pimp Juice, ass-dough, bugsy, Schienen!

Ist dies ein Witz? Absolut nein, denn u.a. ist durch die verrottete bayerische Justiz das Mac Book Pro meiner Tochter so beschädigt worden, dass es unverkäuflich ist. Unsere Wohnung ist fotografiert worden und meine Tochter sollte durchsucht werden. Dies war die zweite Computerbeschlagnahme durch die bayerische Justiz.


Beste Grüsse in Pink
_______
(1) mein Neologismus für Bayern. Copyright geschützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.