7/11/2016

Der Bergriff 'fehlende Transparenz' bei 'my-sozialberatung.de' sagt der Wuppertaler Staatsanwaltschaft etwas?

In Sachen Harald Thomé, selbsternannter reichsdeutscher Fachreferent für Armutsbewältigung der Sozialkaste Hartz 4

oder auch AZ 20 Js 657/16


Frau Staatsanwältin Franke,

Die Bananen Republik, also das Land der kompletten Null in allen Dingen IT, belegt wieder einmal, gestützt durch die Justiz, welch seltsame Standards sie setzt, wenn es ums Abzocken im Milieu der Sozialkaste Hartz 4 geht.

Sie müssen scherzen, wenn Sie auf die drei Clicks entfernte Information über die Kosten für eine Anwaltslistung verweisen, die noch dazu unter 'Informationen für Anwälte' steht. Warum sollte jemand, der einen Anwalt sucht, unter 'Informationen für Anwälte' suchen?

Hartz 4 ist eine staatliche Geschäftssparte, in der sich eine Mafia-ähnliche Parallelwelt aus allen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Sparten eingenistet hat und in dieser pekuniär schmarotzt. Anwälte sind bekanntlich Edelschmarotzer, operierend mit einer staatlichen Lizenz zum legalen Betrug und frappanter Gleichgültigkeit Klienten gegenüber.

Bei der 'anwaltauskunft.de' ist für meinen Geschmack Transparenz gegeben; bei 'my-sozialberatung.de' wird perfider Sozial-Opportunismus betrieben.

Ebay oder Amazon zeigen, wie Transparenz aussieht. Dort sind für den Kunden relevante Informationen durch ein Link auf der Home Page erreichbar.

Auf Ihrer Erfahrung beruhend, Frau Staatsanwältin, können Sie diese Einschätzung eines US Anwalts bestätigen, wonach "eine Menge deutscher Rechtsanwälte Arschlöcher sind"? Herrlich, dieses amerikanische 'in your face'.

In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.