Pro bono Anwalt/Anwälte gesucht für Klagen gegen Jobcenter München
Meine Tochter und ich suchen einen verlässlichen Anwalt, der auf Pro Bono Basis arbeitet. Dem Jobcenter München konveniert offensichtlich nicht meine Kritik an der Perversion neoliberaler Ökonomie durch die grundgesetzbrechenden Jobcenter. Mittels Anzeigen versucht diese kriminelle und rassistische Organisation in mein Recht der freien Meinungsäusserung massiv einzugreifen.
Die Münchner Justiz trägt hierbei zu einem genüsslichen Potpourri bei, sowohl in der Strafverfolgung als auch in konsequenter Abweisung jeglicher Anzeigen von mir und meiner Tochter gegen Mitarbeiter des Jobcenter München.
- 2012 Anzeige des Jobcenter München wegen meiner Veröffentlichung des bekannten Merkel-Nazi Fotos (Foto war in allen Medien zu sehen) und eines Pornofotos zur Geschäftsverbindung der dubiosen Kreditvermittlungsfirma Auxmoney auf meinem Blog.
- 2013 deswegen Computerbeschlagnahme.
- Computer wurde für 25 Monate (!) beschlagnahmt, obwohl nichts ausser diesen 2 Fotos gefunden wurde.
- dadurch u.a. Geschäftsverlust von US$ 85.000, da auf dem Mac wertvolle Vectordesigns für Teppiche und Cashmeredecken waren.
- Bis heute weigert sich die Münchner Justiz, mir Einsicht in die Anzeige von 2012 wegen des Merkel-Nazi Bildes zu geben!
Dieses Foto fand nicht das ihm gebührende ästhetische Placet der Bundesbehörde zur Akquise wohlfeiler Arbeitskörper entsprechend den Bedürfnissen der neoliberalen Wirtschaftspolitik, vulgo auch unter 'Jobcenter' bei UPIK firmierend. Selbiges Foto war und ist in den bekannten Medien in Deutschland noch heute zu finden.
Auf dem Index des Jobcenter München |
Pro bono Anwalt/Anwälte gesucht für Klage gegen Jobcenter München - Fall #1 https://t.co/vb0ixDOMlF #jobcenter @JuraBlogs
— ErebusSagace (@ErebusSagace) October 23, 2015
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.