10/14/2015

Monsieur, einen Slippery Nipple für RAin Aglaia Muth zur neuen Website bitte

BREAKING:

RechtSAnWäLTIn Aglaia Muth hat eine neue Website. Ein wenig megaloman.

RA Aglaia Muth website
So sieht die Skyline auf Google Maps aus. War im Übrigen vor einigen Monaten noch nicht verpixelt.

Palais RA Aglaia Muth auf Google Maps
Take it from the horse's mouth:

Rechtsanwalt ist aber nicht gleich Rechtsanwalt, nicht jeder Anwalt ist automatisch in der Lage, eine Strafverteidigung kompetent zu führen. ...

Ohne jedweden Zweifel, Aglaia


Seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit als Rechtsanwältin im Jahr 1992 bin ich ausschließlich im Strafrecht tätig, im Jahr 1998 wurde mir die Fachanwaltsbezeichnung „Fachanwalt für Strafrecht" verliehen. Dadurch ist die Grundlage meiner Beratung ein fundiertes Fachwissen, das zum einen auf meiner langjährigen Erfahrung als Rechtsanwalt für Strafrecht in München, und zum anderen auf stetigen und zahlreichen Fortbildungen basiert.

oh, iss nich wahr ...

Mittlerweile habe ich meine Tätigkeit auch auf die Nebenklagevertretung und den Opferschutz ausgeweitet.

Den hat man bei dir auch nötig, Aglaia...

und hier ist Rechtsanwältin Aglaia Muth voll bei der Sache.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.