10/06/2015

Was unterscheidet einen flamboyanten deutschen kick-ass Rechtsanwalt von einem, na ja, Day Tripper?

Na zunächst einmal der teutonisch obligate Doktor Titel - en passant, Jura ist keine Wissenschaft, gelle - und wenn's dazu nicht langt, dann der Doppelname, der Doktortitel für intellektuelle Proleten und andere Hinterbliebene.

Gut im Sex ist keine Frage, aber tief im Innersten ist ein 'Vorsicht Anwalt' eine ganz einfach gestrickte Human Resource, ein Geschöpf, ausgerichtet nach der Maslowschen Bedürfnishierarchie und die ist simpel:

'Ich will einfach nur Titten am Stab, ne blonde Perücke und jemanden, der mir sagt, ich sei ein heisser Typ, wenn ich nach Hause komme.'

OK, der Rest in englisch hier. Hab keine Lust, das zu übersetzen.


This is a work of fiction. Names, characters, places and incidents either are products of the author’s imagination or are used fictitiously. Any resemblance to actual events or locales or persons, living or dead, is entirely coincidental.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.